Wo kann ich Felle verkaufen ( Tierfelle verkaufen ) ?

3 Antworten

Gehe zu einem Kürschner, mit eigener Werkstatt, die nehmen sie Dir direkt ab oder können weiter helfen. Du kannst auch den Vorstand vom Jagdverband in Deiner Ortschaft fragen, se kennen Tips.

Migros,coop,lidl,aldi,migrolino,papeteria,fust,melectronics,interdiscount

Frische Felle kauft die Firma Hofstetter, Neunburger Str. 15, 92444 Rötz. Da es sich hier nicht um frisch abgezogene Felle handelt, bleibt nur das Internet, sprich Ebay. Auch der Versuch beim örtlichen Wildwest/Cowboy/Indianer-Verein könnte erfolgreich sein.

Eisbärenfell und Grizzlybärenfell aus Kanada

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich des Verkaufs von Bärenfellen (Eisbär, Grizzly), die ich mit Bestätigung der Herkunft geschenkt bekommen habe. Diese möchte ich veräußern, da ich kein Freund von Fellen bin. Kann ich die Felle verkaufen? Falls ja, wo und wer? Lieben Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Howrse 1% - 8% Felle Wert?

Hallo zusammen!

Ich habe ein paar seltene Felle auf Howrse,aber ich bin mir nicht ganz sicher,wie hoch der Preis sein soll. Hab mich auch mal in den Verkäufen umgeschaut,da gehen die Werte komplett außereinander....manche bieten 1% Felle für 30.000 an , andere für 60.000 +

Für wie viel würdet ihr denn seltene Felle verkaufen(also von 1% bis 8%)?

lg

...zur Frage

Schlagzeug richtig Stimmen (Resonanzfell)

Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich des Schlagzeugs. Ich habe ein ziemlich einfaches Anfängerset (Sonor Force 505). Ich habe seit ein paar Wochen alle Toms mit neuen Fellen bezogen. Ich weiß wie man richtig stimmt, also in welcher Reihenfolge man die Schrauben anziehen muss, wie man den Klang überprüft etc. Trotz allem bin ich mit dem Klang immer noch nicht zufrieden. Es hallt immer ein wenig nach. Ich dachte, das könnte daran liegen, dass die Trommeln zu stark gespannt sind, also habe ich sie etwas entspannt. Der Klang ist besser, aber immer noch nicht perfekt. Jetzt wollte ich wissen, ob und wenn ja wie man die Resonanz Felle spannen soll. Ich hätte gerne einen vollen Sound, am besten für jede Richtung von Rock. Was genau muss ich mit den Resonanzfellen machen, damit ich den gewünschten Klang bekomme? Ich hoffe einige erfahrene Schlagzeuger können mir in dieser Frage weiterhelfen :) LG TheSuper7

...zur Frage

Wie viel ist mein Schlagzeug Wert?

Ich habe mein Schlagzeug (Magna) guten 3 Jahren (2012) für Rund 300€ gekauft. Ich spiele jetzt nicht mehr so viel und wollte es vielleicht verkaufen. Aber ich weiß nicht wie viel es Wert ist. Mein 16" und 20" Becken ist von Meinl. Ebenso wie meine 14" Hi-Hat. Meine Felle sind recht neu und von Remo.

...zur Frage

Wo kann ich die komplette Wiking und Herpa Modellauto Sammlung verkaufen?

Ich möchte meine Modellauto Sammlung verkaufen und weiß nicht wie und wo !! Es sind tausende ich denke ca. 15.000 Stück ! Ich möchte aber mindestens 3 Euro pro Fahrzeug. Viele sind noch original verpackt und auch viele alte sind dabei. Bis 2005 ist alles dabei ! wer kennt jemanden, der solche Sammlungen aufkauft ? Ich möchte nicht, dass sich jemand nur die Sahnestücke raussucht !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?