Wo kann ich Fate/Stay Night Season 3 mit Ger Sub anschauen?

2 Antworten

"Staffel 3 " ist vermutlich Fate kaleid liner Prisma Illya, welches ein Magical Girl Cover von der Richtigen Serie ist.

Es sind schon ne weile 3 Staffeln...

• Fate/Zero
  • Fate/Zero (2012)
  • Fate/Stay Night

Gut Fate/Zero und Fate/Zero 2012 könnte man als eine Staffel sehen da das Ende direkt an den Anfang von Fate/Zero 2012 anschließt trotzdem sind es 2 Staffeln also mit Fate/Stay Night 3 Staffeln.

Eine weitere Staffel ist soweit ich weiß noch nicht erschienen und habe auch keinerlei Bekanntmachungen darüber gelesen das noch eine weitere erscheinen soll in nächster Zeit...

Ist der Anime Fate/stay night: Unlimited Blade ein Reamke von Fate/Stay Night?

Huhu,

Ist Fate/stay night: Unlimited Blade Works quasi ein Remake von "Fate Stay Night"? Also gleiche Story...? Bloß erneuert...?

Und ist Fate Zero und Zero 2 die nächste Staffel nach Stay Night?"

...zur Frage

Fate Stay Night auf Netflix?

Meine Frage ist, wenn ich Fate Stay Night auf Netflix schauen wollen würde, mit welchem Teil (der auf Netflix ist) ich anfangen müsste ?

Gegeben sind : Fate/Zero, Fate stay night unlimited Blade Works und fate apocrypha

...zur Frage

fate/zero oder fate/stay night unlimited blade works oder fate/stay night?

also soll man zuerst fate/zero, zuerst fate/stay night unlimited blade works oder zuerst fate/stay night schauen? Also meine Frage ist, hängen die 3 anime überhaupt zusammen oder sind es 3 komplett unterschiedliche?

...zur Frage

Fate/zero, fate stay night, fate stay night(2014), welche reihenfolge?

ich würde mir eben gerne die fate reihe anschauen, aber mit welcher staffel beginn ich

fate zero kam ja nach fate stay night raus, aber ich habe gelesen, man soll sich trotzdem fate zero zuerst anschauen weils ja die vorgeschichte ist, also wie jetzt und soll ich fate stay night das originale oder die neue version schauen, weil die neue version ist ja aus einer andere perspektive, wenn ich mich nicht irre, also falls mir jemand bitte sagen, in welcher reihenfolge es am besten wäre, könnte ich endlich beginnen danke

...zur Frage

Fate stay night Lohnt sich beides?

Hi wollte mir die fate reihe ankucken und hab mich entschieden so zu schauen Fate stay night > Fate stay night ubw2014 > Fate zero und meine frage ist ob fate stay night und fate stay night ubw die gleiche Story spielt lohnt es sich beide zu schauen

...zur Frage

Plastic Memories und Fate/Stay Night UBW 2 Ger sub

Suche eine Seite, bei der man Plastic Meories und Fate/Stay Night UBW 2 mit Ger sub schauen kann

Danke zum Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?