Wo kann ich Farbe zum Augenbraun färben kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe auch viel hellere Augenbrauen im Vergleich mit meiner Haarfarbe.

Habe mir dann mal ein Set zum Augenbrauenfärben gekauft vom dm, Fazit: einmal und nie wieder. Ich sah wirklich schrecklich aus, habe eigentlich alles eingehalten aber meine Augenbrauen waren zwei schwarze Balken ;)

Als die Farbe endlich draußen war bin ich zu Douglas gegangen und habe mir dort die Augenbrauen färben und waxen lassen und das Ergebnis war top.

Falls du keinen Douglas in der Nähe hast frag doch mal bei Friseuren oder Kosmetikstudios nach, die müssten das auch machen.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich färbe meine Haare und mache immer vorsichtig vom normalem Haarfärbemittel was auf meine Augenbrauen und wische es dann von unten nach oben wieder mit einem Lappen ab, bevor ich die Haare auswasche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?