Wo kann ich Euro in Pfund wechseln?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bargeld umtauschen ist ein schlechtes Geschäft - geh doch einfach in England an einen Geldautomaten.

Wenn du kannst, würde ich dir empfehlen, in England einfach direkt am Automaten Geld zu holen. Das kostet zwar auch Gebühr, ist in der Regel aber günstiger als Bargeld direkt umzutauschen.

Hallo,

frag' bei Deiner Hausbank, ob die noch eine Sortenkasse in der Filiale führen.

Ansonsten empfehlen sich die Filialen der Reisebank, die gibt es an allen größeren Flughäfen und Bahnhöfen.

Schöne Grüße

geh mit deiner bankkarte an einen geldautomaten in england und ziehe dir dort direkt soviel geld, wie du dort brauchst. mach in ich dänemark immer so. der betrag wird dann in umgerechnete euro auf deinem konto belastet.

Auf einer Bank im Flughafengebäude oder in England.

Warst wieder ganz dolle beschäftigt ;-) ? Sorry, aber wer nach England fährt, der muss sowas eben einplanen.

Das alle Banken zu sind, stimmt auch nicht. Die Reisebank hat auch am WE offen (meist in Bahnhöfen, ansonsten einfach mal im Netz nach Filialen schauen).

Ist aber überhaupt kein Problem, Du kannst dort ohne Probleme an Geldautomaten gehen und Geld abheben. Machen meine Kunden auch immer, England ist ja nicht am AdW !

Hallo,

du kannst in England Geld mit einer EC Karte am Automaten. Meist kostet das nur eine Auslandsgebühr von €5.

AstridDerPu

Falls du mit der Fähre fährst und nicht fliegst, wovon ja alle hier ausgehen, kannst du auf der Fähre auch noch Geld wechseln.

am flughafen, am bahnhof oder einfach geld am automaten ziehen, wenn du in england bist.

geh doch mal in england zu den banken

Was möchtest Du wissen?