Wo kann ich etwas soziales tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na, das ist ja im Zeitalter von facebook nicht weiter schwierig, Du kannst auch in den Lokalbättchen oder der Tageszeitung inserieren.

Wenn Du einen Saal brauchst , fragst Du am besten mal beim zuständigen Rathaus nach, für ehrenamtliche Sachen sind die immer zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde deine Idee absolut super. Da ich im sonnigen Süden unseres schönen Landes zuhause bin, kann ich dir sonst nicht weiterhelfen. Aber ich drück dir beide Daumen. LG B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jugendliche wirst Du mit Standart/Latein trotz Abibal kaum hinter dem Ofen hervorlocken. Mit Hip Hop etc. schon eher.

Versuch es mal mit Seniorenwohnanlagen/heimen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal Mitternachtssport Spandau. Die wissen bestimmt, wie Du so etwas aufziehst. Das sind alles Ehrenamtler mit viel Erfahrung und haben bestimmt gute connections

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?