Wo kann ich etwas Geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hänge doch einfach Zettel in deiner Gegend aus, frag Freunde, Bekannte und Verwandte ob sie jemanden zum Babysitten brauchen oder jemanden kennen der jemanden braucht. Du kannst auch Anzeigen im Internet aufgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht in der Nachbarschaft oder bei Großeltern ( oder allgemein Familie) (falls die ein garten haben ) Rasenmähen . Sonst wie du schon sagtest, babysitten oder Zeitung austragen, da weis ich aber nicht wo du da hingehen musst, viele Zeitungen nehmen auch ers welche ab14,16 Jahre. Ist relative schwer was mit 13 zu finden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, darfst du. Könntest ja bei der regionalen Zeitung fragen ob du am Wochenende zB für sie Zeitung austragen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwei gute Beispiele hast du schon genannt. Viel mehr mit 13 Jahren kannst du nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZuumZuum
03.12.2015, 17:03

streiche kannst, setze darfst

0

Du kannst im internet nach kucken wie man sich für einen zeitungsausträger bewirbt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deine Eltern. Gibt sicher was zu putzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?