wo kann ich ersatzteile für meine cb400n Motorrad bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Halo Helge,

gib´ deine Suche mal bei http://www.bike-teile.de/ ein, das ist ein Zusammenschluss von Motorrad-Verwertern bundesweit. Ich habe da innerhalb von ein paar Tagen immer gleich mehrere Angebote für gebrauchte Honda-Teile bekommen.

Viel Glück dabei wünscht der Bochumer

helge0211 04.04.2009, 08:25

Danke für dein Tip,super Seite habe viel Ersatzteile gefunden.Schönes Wochenende aus Haan

0

meistens beim Schrotthändler! Der hat schonmal ausgebaute, noch funktionierende Teile im Sortiment.

helge0211 03.04.2009, 21:16

danke für deine mail

0

Du hast vermutlich schon gefunden was du brauchst, falls nicht: Ich habe meine Hondateile von www.motorradteile-bielefeld.de, der hat ne ziemlich große Auswahl.

Grüße Gerd

Was möchtest Du wissen?