Wo kann ich englische Serien angucken, ohne das auf der Seite Virien sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

jetzt gar nicht mehr ... aber die viren sind meist gegen microsoft betriebssysteme gerichtet also nehm ein anderen Betriebssystem geht zur not auch als virtuelle maschine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Installiere dir einen AdBlocker. Diese "Viren" sind einfach extrem nervige Anzeigen, die ein Adblocker einfach ausblendet, StreamCoud ist dann ohne 100 perverse Werbungen um den "Video Abspielen" knopf :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von durmus12345
05.02.2016, 20:20

Ja das besitze ich aber ich habe keine Seite um die Serien anzugucken. Kennt ihr keine Seite ohne Gebühren?

0

Auf Watchever zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von durmus12345
05.02.2016, 20:21

kostet.

0

Was möchtest Du wissen?