Wo kann ich Englische bzw. Britische Weine in Deutschland kaufen?

3 Antworten

Hallo,

wie hochwertig die britischen Weine sind, kann ich dir nicht aus eigener sensorischer Erfahrung berichten. Du erhältst britischen Wein in wenigen, ausgesuchten Onlineshops.
Meine Empfehlung hier: http://www.gute-weine.de/grossbritannien.html

Sehr zum Wohle.

Wenn du "Weine aus England kaufen" bei Google eingibst, erhältst du ca. 452.000 Treffer. Da sollte auch etwas für dich dabei sein.

Gruß, earnest

5

Es ist ja nicht so als hätte ich das nicht versucht. Aber die Ergebnisse sind nicht sonderlich zufriedenstellend.

0
70
@weinmokel

Das wundert mich bei britischem Wein nicht wirklich ...

2
70

Bist du da anderer Ansicht, lieber anonymer Runterpfeiler?

1

im guten weinhandel

Kennt jemand einen Britisch / Englischen Online-shop für Artikel aus UK?

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Onlineshop oder Laden der britische/englische Artikel verkauft. Zum Beispiel Taschen aus England oder auch Lebensmittel. Wer kann mir da einen Empfehlen?

...zur Frage

Ab wann erhält man die britische Staatsbürgerschaft?

Hallo!

Ich will nach meinem Studium nach England ziehen. Nun wollte ich fragen, wie lange man in England leben muss um ein Recht auf die britische Staatsbürgerschaft zu haben? Desweiteren wollte ich (eher hypothetisch) fragen, wie lange es dauerd, bis man die britische Staatsbürgerschaft beantragen kann, wenn man einen Briten heiratet (mein Freund hat eine doppelte Staatsangehörigkeit und will demnächst einen britischen Pass benantragen und den deutschen abgeben).

Alles Liebe

...zur Frage

Erwerb britische Staatsangehörigkeit mit Beibehalten der deutschen?

Ich will die britische Staatsangehörigkeit erlangen, wobei ich die deutsche Staatsbürgerschaft beibehalten möchte. Wie geht das? Muss ich dazu in England leben? Ich habe KEINE englischen Verwandten und nur die deutsche Staatsbürgerschaft.

Danke für alle Ihre Antworten!

...zur Frage

Gibt es das denn bei Aldi?

Bei Aldi gibt es ja ab und zu mal eine "Amerikanische Woche" mit Amerikanischen Spezialitäten. Gibt es so was auch al "Französische Woche" mit Französischen Spezialitäten, oder als "Englische/Britische Woche" mit Englischen/Britischen Spezialitäten?

...zur Frage

Ist es möglich, sich in 3 Wochen einen britischen Akzent anzueignen?

Ich bin in den Sommerferien für 3 Wochen in England auf einer Sprachreise also mit Sprachschule usw. Ich würde mal behaupten, dass mir die englische Sprache ziemlich gut liegt und ich finde den britischen Akzent so toll! Ist es möglich, mir in der Zeit in England diesen Akzent anzueignen? Oder kann man sich den sonst irgendwie antrainieren?

...zur Frage

Gibt es Güterverkehr zwischen England (bzw. United Kingdom) und Deutschland/bzw. östlich/südlich von Deutschland?

Laut Statistiken hat Großbritannien eine der leistungsfähigsten Wirtschaften weltweit, der größte Handelspartner ist die BRD. Die Londoner Börse hat einen höheren Stellenwert als die Frankfurter. Wieso gibt es praktisch keinen Güterverkehr mit dem Land? LKW aus England sind eine Rarität, Güterwaggons auf der Bahn kommen so gut wie keine, Container im kombienten Verkehr gehören zwar teilweise britischen Firmen. (Bulkhaul, Interbulk) transportieren aber Fracht z.B. von Mailand nach Antwerpen oder von Ljubljana nach Karlsruhe. Aber wie kommt dann britische Fracht nach Deutschland? Wird die gebeemt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?