Wo kann ich englisch sprachige zum Schreiben kennen lernen?

3 Antworten

Hallo,

was heißt denn "in meinem Alter"? Wenn du Schüler/in bist, dann empfehle ich dir http://www.studentsoftheworld.info/

Das ist eine Seite extra für Kinder und Jugendliche, wo man ein Profil erstellen kann und dann gezielt nach Alter und Sprachen und Interessen suchen kann, um einen Brieffreund zu finden.

Die Email Adresse anzugeben ist optional (es geht auch ohne), ansonsten muss man nur Vorname, Alter und Land angeben - das ist alles an Daten.

Auf der Seite kann man nach Email-Freunden oder Brieffreunden suchen, es gibt auch Chats und ein Forum.

Dort wirst du sicher fündig.

Liebe Grüße :)

Vielen Dank! :)

0

Kannst ja mal unter diesem link hier schaun:

https://www.interpals.net/

Oder unter aehnlichen Seiten. Google halt mal unter 'pen pals'.

Es gibt bestimmt englischsprachige Chatcommunitys.

Google mal, da findest du bestimmt was. Ansonsten kann ich dir noch empfehlen, Bücher zu lesen oder Filme/Serien zu schauen.

In Welchen Land Lernt man am Besten Englisch?

Ich Möchte meinen Horizont Erweitern und Englisch kennen Lernen aber das Am besten so das ich nicht Fliegen muss,

Amerika, und Grossbritannien Liegen zwar so viel ich weiss soweit  das man Fliegen muss :) kennt Ihr Alternativen?

Besten Dank

...zur Frage

Ich will unbedingt einen Freund... aber es ist ein Problem wie ich ihn kennen lernen kann...

Also ich will unbedingt einen Freund, wie da oben steht und es ist ja einfach jemanden bei facebook oder so kennen zu lernen, aber ich darf von meinem vater niemanden treffen den ich im Internet kennen gelernt habe... Wo kann ich Typen kennen lernen die nett sind? (Bin erst 14 also nix mit Clubs oder so)

...zur Frage

Englisch lernen - Muttersprachler gesucht

Hallo,

wie die Überschrift schon sagt, möchte ich gerne intensiv Englisch lernen, und suche dazu einen Muttersprachler. Vorzusweiße natürlich in meiner Gegend, aber auch Schreiben und teefonieren wäre super. Ich möchte in möglichst kurzer Zeit mein Englisch durch die Sprache verbessern.

Kennt Ihr jemanden, oder vielleicht eine Seite, wo man eine entsprechende Suche starten kann?

Liebe Grüße Jacksen

...zur Frage

Englisch Sprachige Platform auf der man neue Leute kennenlernen kann (Sprache anwenden)?

Kann mir wer eine Platform empfehlen, auf der man mit Menschen aus aller Welt auf ENGLISCH kommunizieren, chatten usw. kann? Möchte neue Leute kennen lernen und mich dabei auf Englisch unterhalten. Danke für eure Hilfe =)

...zur Frage

Was lernen amerikanische Schüler für Sprachen?

Wir lernen in Deutschland englisch und spanisch/französisch.. Was lernen die Schüler in Amerika?

...zur Frage

über Skype Englisch üben

Hi weiss jemand von euch wie ich es schaffen könnte über Skype eine Person aus England oder Amerika kennen zu lernen mit der ich ein bisschen tratschen könnte um mein Englisch zu verbessern und im Gegenzug würde ich dann halt mit der Person Deutsch sprechen natürlich nur , falls Interesse besteht....es wird sicher in Amerika oder England Leute geben die Nachhilfe in Deutsch brauchen...aus welchem Grund auch immer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?