wo kann ich eiswürfelbeutel für crushed ice kaufen?

5 Antworten

die für crushed ice gibt's meiner meinung nach nicht! das macht man sowohl in der industrie als auch privat mit nem icecrusher. das ist meistens so ein kleines, silbernes ding mit ner kurbel dran. da kommen oben eiswürfel rein, dann dreht man und hat crushed ice

im internet hab ich auf jeden fall gesehen, dass es sowas gibt, aber die aktion bei lidl ist schon vorbei, ich habs verpasst... das mit dem selber crushen stimmt natürlich, aber der mensch ist faul, ich will mir das eben nach möglichkeit bei der nächsten party sparen. :)

0

Ich wohne in Britz und kann dich mit Eiswürfelbeuteln zuwerfen. Sag Bescheid, wenn du nicht klar kommst... Karli, du bist ein Spassvogel... In Berlin gehst du entweder zu Plus, Kaufland, Woolworth oder sonst was. Du nimmst die Kugelbeutel, füllst sie mit Wasser, frierst sie ein, packst die Eiskugeln- oder Würfel in ein Geschirrhandtuch und bearbeitest sie mit der Kuchenrolle. Besseres Crushed-Ice gibt es nicht. Noch Fragen? ;-)

ja, na auf den trichter bin ich auch schon gekommen, aber seit ich weiß, dass ich mir die aktion mit crusher, hammer, nudelholz und co sparen kann, weil es das so fertig gibt, suche ich wie bekloppt diese sch...-beutel! :) bisher hab ichs ja auch so gemacht, wie oben beschrieben.

0
@Karli123

Geh zu Eisvogel oder in die Metro, manchmal auch Aldi. Da bekommst du es abgepackt in Kilobeuteln.

0

Aua. Wenn du das unbedingt haben willst, dann solltest du vielleicht mit ner Krankenhausspritze Luftpolsterumschläge füllen.... Im Ernst: Gibt es nicht. Als Ersatz kannst du Eiswürfel in ein festes Tuch legen und mit nem Hammer zerdeppern. Einfacher ist es in der nöchsten größeren Stadt einfach eine Kiste davon zu kaufen...

http://www.kaufroboter.de/atino_crm/seitenauswahl_id/183/angebote_id/405467.html

doch das gibts, ich hab vor über einem jahr das erste mal davon gehört, aber irgendwie sind die dinger schwer zu kriegen...

0
@Karli123

Aua. aua. Jetzt bin ich richtig baff. Das funktioniert ja schon mit normal großen Eiswürfeln gelinde gesprochen kaum. Das wird wohl sehr schnell wieder aussterben...

0
@DanebenDenke

genau das will ich ja testen... ob es funktioniert. :) vielleicht spart es ja echt ne me nge arbeit. wer weiß?! und wenns die schon über ein jahr gibt, dann können sie nicht sooo schlecht sein, mein cousin fand die prima. er weiß bloß nicht, wo die gekauft wurden.

0
@Karli123

egal welche Beutel ich versuchte: War alles großer Mist. Habe mir wieder die ordinären Eiswürfelschalen gekauft...

0

Wie lange kann man maximal Entenbrust im Kühlschrank lagern?

kann mir da bitte jemand helfen will die nicht auf den letzten drücker kaufen fürs weihnachtsfest, sonst sind die eventuell scho ausverkauft weiß jemand wie lang man die im kühlschrank lagern kann maximal (vakuumverpackt)?

schmecken die denn noch wenn man die einfriert?

...zur Frage

Laufen sich Nike Air max ein?

Ich habe mit Nike Air max geholt und die scheuern meinen hacken und den kleinen Zeh auf. Laufen die sich noch ein ? Ne Nummer größer kann ich die nicht mehr kaufen sind ausverkauft. Hat jemand schon Erfahrung damit ?

...zur Frage

Konzertkarte verloren was tun?

Hey, eine freundin von mir hat ihre Konzertkarte verloren. Das Konzert ist ausverkauft also kann sie auch keine neue kaufen. Aber sie hat noch die bestätigungs Emails das sie die Karten gekauft hat. Sie hat beide Katen gekauft und mir meine dann gegeben. Leider weis sie auch nicht mehr wo sie sie zu letzt hatte. Hat irgendjemand vielleicht eine ahnung was wir noch probieren könnten? Es ist übrigens ein Stehkonzert.. Mir fällt gerade nicht ein wie es heist :D

...zur Frage

BTS LY Tour Berlin?

yea bts wird finally mal wieder in europa bzw berlin sein wegen der love yourself tour und ich wollte fragen, wann man die tickets dazu kaufen kann?
ich bin mir sicher wenn man die kaufen kann sind sie nach 1 minute ausverkauft weil armys crazy as hell sind aber weiss man schon wann man die tickets kaufen kann?

...zur Frage

von Berlin nach Köln.

Also, Ich habe folgendes Problem: Mein Freund kommt mich am Montag besuchen. Er wohnt in Berlin und ich in Köln. Ich habe ihm vorgeschlagen das er sich das quer-durchs-Land Ticket kaufen soll aber ich habe eben feststellen müssen, das er laut der App der DB mit dem ICE fahren muss bis er in Düsseldorf ankommt.
Nach ein paar Recherchen fiel mir dann auf das er mit dem Ticket aber nicht im ICE fahren darf und wenn er sich so eins kauft wär er über 200€ quitt. Kennt einer von euch vielleicht alternativen? Danke im Voraus.

...zur Frage

Wo kann man Rauch ICE T kaufen?

Wo kann man Rauch ICE T kaufen? Ich weis das es damals es bei Müller Drogerie gab. Bei Rewe findet man Happy day. Aber wo gibt es den Ice T Zitrone von Rauch.

In welchen Ladenketten? In DE im Raum Stuttgart?

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?