Wo kann ich einzelne Mods bei Sims 3 löschen?

2 Antworten

Schau mal im Sims 3-Launcher unter "Installierte Inhalte". Dort sollte auch das Deinstallieren von einzelnen Objekten/Sims/usw. möglich sein.

Kurze Anmerkung meinerseits:

Hatte das gleiche Problem, dass das ganze Spiel gefühlte Ewigkeiten bei mir geladen hat. Erst nachdem ich bei den "Installierten Inhalten" beinahe alle "inoffiziellen Inhalte" gelöscht und nur die offiziellen Objekte/etc. von Sims 3 behalten hatte, konnte ich Sims 3 wieder mit relativ kurzen Ladezeiten spielen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mods müssten im Verzeichnis Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 3/Mods liegen, ob das auch für Sachen aus dem Store gilt, weiß ich nicht. Du kannst ja einfach mal den Mods-Ordner umbenennen und schauen, ob die Sachen weg sind

Ok unter Mods sind bei mir nur sowas wie MasterController und so. Die Dateien aus dem Store sind ja immer unter Downloads aber halt nur die komplette Datei und nicht alles einzeln. Jetzt wurde mir bei mehreren neuen Mods gesagt, ich soll das neuste Software-Update installieren. Das Spiel wurde doch seit Jahren nicht mehr geupdated oder nicht? Also Origin zeigt mir jedenfalls bei Aktualisierung an, dass es die aktuellste Version besitzt.

0
@m8fun

Ok und was hat es mit den Updates auf sich die ich angeblich machen soll? Ich mein wenn das Spiel aktuell ist warum jammert der Mod denn dann? Hab die Version 1.69

0
@Philipp1415

Das sollte aktuell sein. Eventuell gibt es eine neue Version vom Mod? Da sitzen ja Spieler und nicht EA hinter, die haben eventuell eine stabilere Version des Mods rausgebracht

0

Was möchtest Du wissen?