Wo kann ich einsehen, welche Errungenschaften mir noch in der Kategorie fehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls du Elder Scrolls Online meinst, dann kannst du das!

Dazu musst du einfach dein Tagebuch öffnen (mit der Taste "J") und klickst dann einfach auf das Sternen-Symbol. Dort hast du auch eine Gliederung.

Falls du Skyrim meinst, kannst du es über das Steam Overlay (mit der Taste Shift+Umstelltaste) öffnen und dann auf Errungenschaften!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo MarcoGuethler89,

so weit ich weiß kann man solche Sachen nur über Steam. Im Offline Modus siehst du im Steam Fenster nur das letzte erreichte (Tastenkürzel wird beim Start des Spiels angezeigt). Kann dir aber nicht sagen ob Steam dir die Möglichkeit lässt, die Errungenschaften in Kategorien anzuzeigen. Wenn du Skyrim spielst und dann über die Tastenkombination zu Steam gehst landest du automatisch auf das Skyrim Fenster und in der Mitte das Fenster mit dem Errungenschaften, Fortschritts Balken.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?