Wo kann ich einfach und anonym Bitcoin kaufen?

4 Antworten

Würde davon abraten, da sie benutzt werden, (u.a.) um krumme Geschäfte abzuwickeln. Auch im Darknet, das in letzter Zeit öfter in den Medien war. Ich persönlich lasse von so einem Sch... gern die Finger!

31

Das bedeutet aber nicht, dass Bitcoins im Allgemeinen schlecht sind. Bitte informiere dich besser.

1
14
@MindShift

Habe ich, im allgemeinen, auch nicht behauptet. Bitte lies besser. Dennoch sind sie , meiner Meinung nach, der letzte S... UND DAS IST MEINE MEINUNG: PUNKT!

0
2
@MatthiasWW

und diese Meinung hast du - wie unerwartet - weil du schlecht informiert bist. Tut mir leid und so böse das klingt: Es geht nicht um Meinungen, die Blockchain ist eine Technologie die kommt, egal ob man das will oder nicht. Die Frage ist nur werden wir sie nutzen und damit zu den Gewinnern gehören oder wird die Technologieführung nach China verschoben während wir immer weiter abrutschen? Die Finger davon zu lassen, wegzuschauen und revolutionäre Fortschritte zu ignorieren führt zu letzterem

0

Die App Mycelium hat einen "Marktplatz". Dieser erlaubt es, Leute in der Nähe zu finden, welche Bitcoin und Bares tauschen.

1Bitcoin kostet aktuell 3986€. Für 1000€ gibts da nichts!

2

1 Bitcoin kostet 3986 € also bekomme ich für 1000 euro knapp 0,25 Btc ... eigentlich eine einfache Kopfrechnung

0
2
@cannelloni

Klar bis auf 10 Nachkommastellen, was sollte Bitcoin sonst bringen? Dann könnte man ja gar nichts damit bezahlen. Wäre das nicht möglich hätten die anderen Kryptowährungen wie Dash, Ethereum, Waves, Neo usw den Bitcoin schon längst überrant

0

Warum keine Überweisungen am Wochenende?

Hallo!

Mich würde mal interessieren warum am Wochenende nur Überweisungen entgegengenommen, aber nicht bearbeitet werden? Ich meine, machen das nicht alles große Rechner?

Danke!

...zur Frage

wo kann ich grosse menge an BTC kaufen ohne oder mit schnelle verfizierung?

Ich muss 2 Bitcoins kaufen und das so schnell es geht. Nun ist meine Frage welche Seite empfiehlt ihr, wo ich mich schnell registrieren kann und keine beschränkung habe an bitcoins. z.b bei kraken muss mann die adresse usw verifizieren was zu lange dauern würde, weil 2 btc ja um die 16000 CHF gerade sind.

Und sonstige WICHTIGE infos währen auch nett, bin zwar gut informiert aber habe noch niec selbst etwas gekauft.

Bitte nur antworten wenn ihr aus erfahrung sprecht, dreck wie " bitcoin ist eine blase" will ich nicht sehn.

Danke viel mal für die antworten

...zur Frage

Wieviel Geld kann man bei der Sparkasse mit einmal überweisen. Gibt es dort ein Limit?

Ich will mir ein neues Auto kaufen und will das Geld überweisen. Hat die Sparkasse ein Limit bei Überweisungen???

...zur Frage

Ausversehen Bitcoin Cash statt Bitcoin gekauft?

Moin, Ich wollte mir wie gewohnt Bitcoins kaufen, habe es diesmal aber auf einer anderen Seite geholt wo es auch andere Kryptowährungen gibt. Und hab anstatt BTC, BCC geholt :/. Habe ich aber erst jetzt gemerkt. Ich habe die Adresse meiner Electrum Wallet angegeben. Was wird da jetzt passieren ich kenne mich mit Bitcoin-Cash überhaupt nicht aus, wo bekomm ich das Zeug wieder los ich brauche normale Bitcoins. Und wird es überhaupt auf der Electrum Wallet ankommen? Noch ist es nicht bestätigt wegen IBAN überprüfung usw. Aber morgen wird es dann gesendet was wird passieren? bitte um hilfe :(

...zur Frage

Anycoin direct BTC mit SEPA Kaufen?

Hallo ich möchte gerne wissen ob ich bei Anycoin Direct Mit SEPA Bezahlen kann

ohne das Ich meinen Ausweiß angeben muss, da ich keine Lust habe das Irgentweliche Niederländischen Unternehmen meine Identität bekommen,

Ich möchte nur für 39€ Btc Kaufen da mein Sohn Geburstag hat und er sich 'BITCOINS' gewünscht hat.

...zur Frage

Auf welcher Seite kann man Bitcoin ohne limit kaufen?

Ich suche einer Seite auf der ich ohne Limit oder mindestens für 1100 Euro bitcoins kaufen kann und so anonym und schnell wie möglich. Ohne dass ich dafür mein Profil durch Bilder meines Ausweises und Ähnlichem vertifizieren muss. Ich hoffe jemand kennt eine und kann mir helfen. Danke im Voraus.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?