Wo kann ich einen Wordpress-Seminar machen. Ich bin von WordPress begeistert und würde gerne (offline) ein Seminar besuchen. Wer hat einen Tipp für mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt viele WP Meetups wo viele WordPress Begeisterte / Programmierer / Designer gehen, für sehr wenig Geld meist (Unkosten). Aber es gibt auch genügend Bloggertreffen wo WordPress ein grosses Thema ist. Seminare kann ich auch nur abraten, haben mir nie was gebracht ausser Gelaber. Aber Meetups sind gut investierte Zeit.

Ich arbeite seit 5 Jahren mit WordPress und programmiere auch viel darin. Bei Fragen halt einfach zu. Wenn Du gegebenenfalls einfach eine Einsteiger Session willst, gibt sicher Leute hier wo sich die Zeit nehmen paar Minuten. Einfach fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Daypackfan,

auf unserer Seite findest Du sehr viele Anbieter in diesem Bereich, die Du miteinander vergleichen kannst (Preise, Starttermine, Schulungsorte etc.).

Geh einfach auf unsere Startseite und gib in der Suchmaske "Wordpress" und Deine Umkreissuche ein: 

https://www.fortbildung24.com/startseite.html

Viel Erfolg und Gruß

Serviceteam FORTBILDUNG24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde solche Seminare sind völlig überteuert. Unterhalte dich über Skype oder per Telefon mit jemandem der Ahnung davon hat. 😉 Das witzige ist, auf bieten solche Seminare auch Menschen an, die entweder falsche Information oder aber ungenaue Informationen über die Software geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?