Wo kann ich einen weißen Mustang im Raum Rostock ausleihen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Patze88,

guck doch mal bei yellowhummer. Die haben zumindest einen Standort in Greifswald. Vllt wär das ja was.

gruß, maienmädchen

Gib doch mal bei Google... Reitstall Rostock ein...  oder hier gleich der Link

http://www.pferdesportverein-rostock.de/cms/website.php?id=/de/index.html

Das ist schon was besonderes, gleich einen Mustang. Die haben aber auch weisse Pferde. Frage doch da mal nach, ob Jemand dir einen ausleiht gegen entsprechendes Geld...

Ein Pferd ist auch eine gute Idee. Meinte aber einen Mustang mit etwas mehr Pferdestärken =) Müsste mich da wohl beim nächsten mal besser ausdrücken, trotzdem vielen lieben dank.

0