Wo kann ich einen USB Staubsauger kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi. ganz ehrlich, kauf dir lieber einen pinsel zum tastatur säubern als sowas. das ist rausgeschmissenes geld. lg koli

hm okay aber wenn ich einen pinsel nehme,dann verschiebt sich der dreck doch nur irgendwo anders hin,oder?

0
@Ghost3

normal, wenn du von rechts nach links fegst bzw. von oben nach unten bekommst du alles mit raus.

0
@Ghost3

gerne geschehen. nimm nur nicht einen weichen pinsel. ein etwas härterer sollte es schon sein. kleiner malerpinsel zb.

0

gibts manchmal bei mediamarkt oder expert, ist aber wirklich nicht so das wahre