Wo kann ich einen Skatblock kaufen?

3 Antworten

In "Ramschläden" wie zb. Pfennigpfeiffer gibt es Spielblöcke.

Eine solche Tabelle kannst du dir doch ganz einfach selbst erstellen und ausdrucken

Mach dir einfach selber einen wenn er so einfach gestaltet sein soll.

Amazon EU S.a.r.l Liefert nicht!

Hi, bei einen Versand durch Amazon EU S.a.r.l wo die Ware noch auf Lager ist wird nicht versandt es steht immer noch das es noch nicht versand ist was soll ich tun???

...zur Frage

Versand Deutsche Post-wie lange

Hi ich habe vor kurzem auf Amazon etwas bestellt und wollte gerne wissen wann die Lieferung ankommt. (Am Donnerstag bestellt)

...zur Frage

Kann ich im Deutschen Amazon einen US Dollar Gutschein kaufen?

Ich würde mir gerne im USA Amazon einen Artikel kaufen, den es im Deutschen leider nicht gibt, oder er umgerechnet 20 Euro teurer ist.

Ich hab mir überlegt einfach einen Amerikanischen Gutschein zu kaufen und mit diesem zu bezahlen .. kann ich mir den überhaupt kaufen?

...zur Frage

Wie bediene ich Bube (Skat)?

Ich habe das Problem dass ich nicht weiß wie man den Buben bedient, Muss man einen Buben mit Buben bedienen oder kann man auch normal Trumpf drauflegen, Und wenn man keinen Trumpf hat muss man dann mit Buben bedienen?

...zur Frage

Ist bei Amazon der Versand durch Drittanbieter mit Amazon Prime auch kostenlos?

Wollte mir gerade diese Kopfhörer kaufen: https://www.amazon.de/gp/product/B00A668MZI/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A2RCIIDLNBO45R

Verkauf und Versand durch LifeStyle4All.

leider kostet der Versand nach Österreich 12€, was ich schon sehr viel finde. Wäre der Versand mit Amazon Prime kostenlos? Ich war nämlich eh schon beim überlegen Amazon Prime zu kaufen.

...zur Frage

Kann man mit einer paysafecard bei Amazon einkaufen?

Hi bin 17 , und wollte mir ein Buch bei Amazon bestellen , da es hier in einem Geschäft 10€ teurer ist.

Kann ich mir beispielsweise bei der Tankstelle eine paysafekarte kaufen und dann halt durch dieses Guthaben auf Amazon shoppen? Hab noch nie was im Netz bestellt daher die Frage:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?