Wo kann ich einen sicheren Dauerparkplatz nähe Bersarinplatz in Berlin Friedrichshain mieten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich bin ja aus Frankfurt, aber habe auch mal in Berlin gelebt und kenne daher das Problem aus beiden Städten (also das mit den brennenden Autos nur aus Berlin). Womit ich mal erfolgreich war is einfach Nachbarn zu fragen bzw. zu schauen, wo man in der Straße eine Garage sieht und dann fragen..Klingt simpel, ist wohl aber der beste Weg, denn nicht jeder Platz wird gleich im Internet inseriert....dir viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass mit den brennenden Autos kannst du laut sagen. Laut Tagesspiegel wurden bei der Gewaltdemo am Sonnabend (9.07.16) in der Rigaerstr. auch wieder 6 Autos abgefackelt....

Habe mich deshalb auch nach Garagen umgesehen und diese Seite gefunden, die gleich ein paar Meter entfernt vom Bersarinplatz Stellplätze in Friedrichshain anbietet: http://www.such-know-how.de

Das sollte also bzgl. der Kriterien passen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?