Wo kann ich einen Server mieten auf dem man mit einer gecrackten Version Minecraft spielen kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Prinzipiell kann das jeder Server, egal wo Du den mietest (leider):

online-mode=false

Und schon kann jeder Schnulli der keine kohle hat mit einer illegalen Version / Client den Server betreten. Macht aber alles auch nur ärger wegen UUID und Co.

Mal im ernst, mittlerweile kostet MC zwar Ø 25€ aber die sollte man doch mal mit ein bisschen sparen (Taschengeld) hinbekommen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den Kumpels in Väterchen Russland ist das alles möglich! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Serveranbieter wie zB Nitrado müsste sowas zur Verfügung stellen, suchst du was das gratis ist kannst du mal bei Aternos vorbeischauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

z.B. bei 1und1, Strato, hosteurope, Contabo und viele mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?