Wo kann ich einen Schrottwagen entsorgen lassen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bring die Karre zum Autoverwerter, bei mir gab es letztes mal 100€ und abgemeldet hätten die das Auto auch.

Wenn es nicht mehr Fahrbereit ist, holen die das Auto ab, das ergibt dann aber nur noch 0- 30€, je nach Region.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach zugelassene (zertifizierte) Autoverwerter anrufen. Dort bekommst du die Verschrottungsbescheinigung, mit der du das Auto dann abmeldest (zusammen mit den Kennzeichen)

Meist gibt es auch noch paar Kröten dafür. Aber das Auto sollte komplett sein, damit der Verwerter eben alles verwerten kann. Also Scheinwerfer ausbauen und dann noch auf nen guten Preis hoffen, ist nicht drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abmelden mach selbst. Sei froh wenn du jemanden findest, der dir dir Karre für NULL mitnimmt; manche nehmen dafür noch Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bringen Dir Internetseiten, deren Betreiber ihren Betrieb in Flensburg haben, Du Dein Fahrzeug aber in München zu stehen hast? Hier wirst Du Dich schon regional nach einem Entsorgungsbetrieb umschauen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

macht bei uns jeder schrotthändler,wenn du ihn selbst hinfährst kann es ein paar euro geben.falls er ihn holen muss gibt's nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schrottautos werden von vielen Händlern für 'nen 100er aufgekauft. Abmelden solltest Du es aber sicherheitshalber selber. Schau Anzeigen in der Zeitung durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?