Wo kann ich einen roten Vari kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gibt es die in rot?

Varis gehören als Halbaffen zur Familie der Lemuren, die auf Madagaskar heimisch ist. Alle Lemurenarten sind durch die starke Lebensraumzerstörung in ihrem Heimatland von der Ausrottung bedroht.

Deshalb ist der Tierpark Berlin besonders froh, daß beide Vari-Unterarten (Schwarzweißer und Roter Vari) regelmäßig bei uns züchten.

http://www.tierpark-berlin.de/erleben/erlebnis-tierpark/reingeschaut-im/vari-wald.html

japp gibts in Rot

http://www.tiere-tierarten.de/tiere/rotervari.shtml

0

Die gibts in rot und sie sind bedroht. http://www.zoofix.net/muenchen/vari.htm

0

Die gibts in rot und sie sind bedroht. http://www.zoofix.net/muenchen/vari.htm

0

Gute Antwort zu einer denkwürdigen Frage. Bisher wußte ich gar nicht, was ein Vari ist. Manche Leute kennen anscheinend keine Grenzen mehr.

0

Was willst Du mit einem Vari in der Wohnung? Selbst wenn Du einen bekommen würdest, laß es sein wenn Du tierlieb bist. So ein Tier quält sich in Gefangenschaft.

DH

0

wie gesagt sie sind "stark gefärdet" aber auch ich wollte unbedinngt einen roten vari haben... aber es gibt viele andere tiere die  nicht bedroht sind und doch exôtisch sind. Zudem wei^ss ich nicht mal b das halten von roten varis erlabt ist ohne eine genemigung vom tierschutzverei oder so.

Schaff Dir ne Katze an, da Du nicht tierlieb bist kannst Du sie dann blau weiß anmalen und Du bist Deinem Verein treu. Ich hoffe Du bekommst kein Tier.

http://kuerzer.de/QJf21vrKp

Ich hatte keine Ahnung, was du meinst, aber Google spuckte dies als erste Antwort aus.

Auch für dich gilt:

Je genauer eine Frage gestellt und erklärt wird, desto größer ist die Chance, eine vernünftige Antwort zu bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?