Wo kann ich einen professionellen Croupier zum Pokern buchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob die dir dort helfen können, aber ich an deiner Stelle würde als erstes mal bei pokerbundesliga.de nachfragen. Die richten bundesweit fast täglich Turniere aus und haben sicher nicht wenige und wirklich gute Leute dafür. Vielleicht bekommst du dort einen guten Kontakt. Viel Erfolg!

Ich denke die beste Antwort bekommst du in der Spielbank in deiner Nähe . Die Leute sind vom Fach , frag doch dort einmal nach

Die werden wohl als erstes sagen, dass privates Pokern gesetzlich verboten ist....

0
@soust

Nein, privates Pokern ist nicht verboten, wenn es nicht um hohe Beträge geht. Die Gewinne sind nach Gesetz nur nicht einklagbar, da das Glücksspiel gegen die "guten Sitten" verstößt.

0

Was möchtest Du wissen?