Wo kann ich einen PC günstig finanzieren?

11 Antworten

Hallo, ich habe mir vo rein paar Wochen einen bei www.Atelco.de mit dem PC Konfigurator zusammengestellt und dann finanziert. Ich hatte Glück, weil atelco zu dem Zeitpunkt 0% Zinsen im Angebot hatte ;)

www.mifcom.de - ein guter PC-Onlineshop mit Finanzierung, wo du den PC auch selbst zusammenstellen kannst

bei www.crostec.de kann man per Finanzierung oder Rechnung / 20 Tage zahlen.

Hallo könntet ihr mir seriöse fertig PC Shops vorschlagen?

Es gibt viele PC Shops aber ich bin mir unsicher welcher seriös ist und welcher nicht.

...zur Frage

PC zusammenstellen, Ratenkauf KEINE Finanzierung

Hallo Leute ich wollte mir nen PC zusammensellen so ca um die 1000 flocken, da ich aber Azubi bin hab ichs nicht ganz so dicke und würde Der Gerät gerne per Raten monatlich abzahlen...hab schon diverse onlineshops gefunden die allerdings nur Finanzierung annehmen, was dann wieder über eine Bank läuft. Da ich aber keinen Finanzierungsantrag bekomme weil ich halt nur 360 flocken im Monat verdiene läuft das nicht. Kennt einer von euch vllt einen OnlineShop der RATENkauf unterstützt?

...zur Frage

Steam Spielstände zwischen PC und Laptop wechseln (weiterspielen)? Wie?

Ich spiele hauptsächlich auf dem PC, aber wenn ich mal unterwegs bin, möchte ich gerne den Spielstand vom PC weiterspielen. Wie geht das?

...zur Frage

Was sagt ihr zu dem PC? (Website)?

https://m.notebooksbilliger.de/pc+systeme/gaming+pc+pc+systeme/hyrican+alpha+pck05568+gaming+pc?version=2

Ich möchte mir einen FERTIG Pc kaufen, für Spiele.. Oder könnt ihr mir einen anderen empfelen? Bis 800€

...zur Frage

Wo bekomme ich gute und billige Gamer-PCs?

Ich würd mir gern dem nächst einen neuen PC kaufen der auch die neusten Spiele abspielen kann. Kann mir da jemand helfen und mir sagen welche shops vertraulich und günstig sind.

...zur Frage

Was sind gute sowie langlebige PC - Marken / Laptopmarken?

Hallo,

ich habe zwei Laptops von Dell und Medion und zwei PCs ebenfalls von Dell und Medion. Was sind eigentlich langlebige und gute PCs und Laptops? Und welche Marken habt ihr? (Umfrage)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?