Wo kann ich einen original Pashmina Schal bestellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast Recht, Kaschmir kaufen sollte man nur bei vertrauenswürdigen Shops. Wenn jemand zu billig anbietet oder etwa Schals aus 100% Pashmina anbietet (Pashmina ist keine Wollart), dann sollte man es lassen. Oft bezahlt man aber auch die Marke mit und damit zuviel. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit www.padmera.de gemacht, da stimmt aus meiner Sicht der Preis und das Material ist einfach klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Dir einen Shop nur an Herz legen - damit bin ich super zufrieden. Ich habe telefonisch 3 Schals zur Auswahl bestellt, als Geschenk für meine Mutter. Am Telefon wurde ich sehr nett beraten. 2 der 3 Schals habe ich behalten. Einen für mich, einen als Geschenk. Zudem habe ich ein verlängertes Rückgaberecht (wegen Weihnachten) und konnte auf Rechnung bestellen & nach 48 war die Ware da!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duesselschnecke
10.02.2014, 17:07

Mir ging es bei The Pashmina Shop ähnlich, allerdings war ich im Laden in Düsseldorf. Gigantische Auswahl haben die da und man kann zudem noch bestellen...! Das ist echt der Wahnsinn, für meine Mutter habe ich letzten Monat zum Geburtstag einen Schal per Telefon bestellt, da sie eine bestimmte Farbe wollte. Der Schal wurde extra für sie bestellt, nach 2 Wochen war er da und wurde auch als Geschenk verpackt direkt an sie verschickt! Ganz toller Service! Ganz tolle Tücher!

0

Was möchtest Du wissen?