Wo kann ich einen Minijob machen?

1 Antwort

Rewe, Bäcker, Zeitung austragen, oder oder oder. Einfach mal rumfragen ;)

Auf dem Dorf wäre das einfacher, so bin ich zu meinen beiden gekommen :)

Kann ich meinen Minijob (450€ Basis) nach Ca. 4 monatigen Arbeiten kündigen?

Ich arbeite seit dem 18.05 in einer Stadtbäckerei als Bäckereiverkäuferin auf 450€. Also ein Minijob. Ich habe keinen "genauen"/"bestimmten" Arbeitsvertrag. Musste nur unterschreiben , dass ich mich an gewisse Regeln etc. Halte. Und wie lange ich vllt vorhabe in dem Unternehmen zu arbeiten. Nun ist mir mittlerweile schon mehrmals klar geworden, dass der Job nichts mehr für mich ist , ich ausgenutzt werde und einfach keine Lust mehr habe diese Tätigkeit auszuführen Meine Frage also ist , ob ich nach Ca. 4 Monaten schon kündigen kann, da ja nicht festgelegt ist , wie lange ich dort arbeiten MUSS.

...zur Frage

Minijob bei Norma? Hat jemand Erfahrung?

400 euro job bei Norma wieviel stunden muss man arbeiten? oder welche arbeitszeiten hat man ?

...zur Frage

Minijob für 16 jährige, auf welcher Seite suchen?

Ich mache leider kein YouTube mehr und will mir endlich mal ein Gaming PC holen.

Ich hab wohl keine andere Wahl wenn ich dieses Jahr noch ein PC haben will.

Ich hab gegoogelt, aber keine Seite gefunden die Minijob für 16 Jährigen anbietet.

Könnt ihr mir vielleicht welche empfehlen?

...zur Frage

wie viele stunden pro woche darf man bei einem minijob (450 € job) arbeiten?

steht oben!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Teilzeitjob und Minijob?

Minijob und 450€ Job ist soweit ich weiß das selbe.

Und ich bräuchte eben einen Job worin ich am Tag ca. 3 1/2 bis 4 1/2 h von Montag bis Freitag arbeiten kann, weil ich dann noch in die Abendschule gehen muss.

Was für ein Job ist das?

Ist das Minijob oder Teilzeitjob?

Was ist der Unterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?