Wo kann ich einen Manga (farbig) günstig drucken lassen?

1 Antwort

Was erwartest du eigentlich, wenn du nicht mal bereit bist 12 Cent pro Seite zu bezahlen?

Ich glaube kaum. dass du eine günstigere Lösung findest!

Wie groß kann man so ein Bild ausdrucken?

Das Bild ist 480x554 Pixel groß und als JPG (Das Dateiformat kann ich ja ändern). Wie groß kann man das ausdrucken? Kann ich es größer ausdrucken wenn ich das Dateiformat ändere?

...zur Frage

Gewebt oder gestickt - wie bringen die Proficlubs ihre Logos auf ihre Trikots?

Ich habe vor das Logo von meinem Amateurverein auf mein Trikot zu drucken, sollte auch so aussehen wie das Logo im Bild. Deshalb würde ich gerne wissen ob das Logo gewebt oder gestickt ist und wie die Proficlubs ihre Logos auf ihre Trikots bringen.

...zur Frage

Wie drucke ich eine farbige pdf-Datei mit dem Adobe Reader in schwarz-weiß aus?

Ich habe eine pdf-Datei, die recht großflächig farbig ist. Diese möchte ich aber mit dem Adobe Reader 7.0 in schwarz-weiß ausdrucken. Kann ich das machen? Wie geht dies?

...zur Frage

Wieso druckt mein Epson-Drucker mit Rotstich?

Ich habe den Drucker Epson WF-2540 und seit kurzem ein Problem mit ihm. Und zwar hatte ich mir nicht die original Patronen, sondern günstigere für diesen gekauft mit dem Ergebnis, dass jeder Druck einen extremen Rotstich hat. Nun habe ich also die Originalpatronen von Epson gekauft und- das selbe Problem! Meiner Logik zufolge muss es also am Drucker und nicht an den Patronen liegen. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das Problem beheben kann?

Über jede Idee bin ich sehr sehr dankbar!!

...zur Frage

Rezeptkarten (bzw. Fotos) beidseitig bedrucken

Hallo,

ich will Rezeptkarten erstellen. Also z.b. A5 große Karten die ein Rezept/Bilder etc. enthalten. Das ganze soll etwas dickeres Papier sein und qualitativ gut sein.

Die Frage wäre jetzt, wie ich das ganze am besten herstellen kann.

1. Die erste Möglichkeit wäre das ganze das bei einem Flyer-Hersteller zu bestellen. Das Problem hierbei: Ob ich dort jetzt 10 oder 1000 bestelle: Der Preis ändert sich kaum (etwa 30-40euro). Da ich allerdings jeweils nur 10 brauche lohnt sich das ganze nicht wirklich.
  2. Ich könnte mir einen Fotodrucker beschaffen und die Dinger selber drucken. Ist es möglich so etwas beidseitig zu drucken? Es gibt ja Fotodrucker, die Duplex druck beherrschen, aber ich denke das ist dann nicht für Fotos? Das Papier für Fotodrucker ist wohl nicht beidseitig bedruckbar? Hat hier jemand Erfahrung?

Gibt es noch andere Möglichkeiten das ganze zu realisieren auf eine Art, die ich noch nicht bedacht habe?

...zur Frage

Kann man 100% Viskose bedrucken?

Joa. Also ich weiß nicht ob man 100% Viskose bedrucken kann... Bei Baumwolle geht das ja. Wisst ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?