Wo kann ich einen kostenlosen permanenten Chatroom mit Fluchwortfilter erstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe vor Jahren einmal einen derartigen Chatroom betrieben und in meine damalige Homepage eingebunden. Es gibt dafür genügend Anleitungen im Internet, Du brauchst nur googlen. (Um Dir eine Frage zu ersparen: nein, ich weiß nicht mehr, von wem ich die Software und auf welchem Server ich den Chatroom hatte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReelHelios
27.12.2015, 23:58

Tut mir leid, aber das ist keine sehr hilfreiche Antwort.

0
Kommentar von Herb3472
28.12.2015, 02:25

Sollte auch nur ein Anstoß sein, die Initiative selbst zu ergreifen. Ich hab' damals auch ca. 2 Tage gebraucht, bis ich hatte, was ich wollte. Man bekommt nicht immer alles gratis und frei Haus geliefert.

0

irc bietet all diese Anforderungen. einfach mal einen Client herunterladen und einen Server joinen. Es gibt unzählige offene irc-chaträume. Es würde zu weit gehen alles zu erklären, da gibt es bessere seiten. Wenn das nichts für Dich ist kannst Du auch eine PHP-Anleitung suchen und es selber ausprogrammieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReelHelios
28.12.2015, 00:02

Ein Client, den man nicht runterladen muss wäre nützlicher. Welcher Nutzer eines Forums lädt sich bitte extra ein Programm nur für diese eine Page runter?

0

Was möchtest Du wissen?