Wo kann ich einen Koi verkaufen? ( ca. 80cm )

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, du kannst in einem Koi-Forum nachfragen. Z.B. bei http://www.koi-live.de/ Dort kannst du auch ein Foto von dem Fisch einstellen. In einem Koi-Forum tauschen sich ja Koi-Liebhaber aus, die ihre Fische niemals in ein Aquarium zwängen würden. Allerdings glaube ich nicht, dass du Geld für ihn bekommst, wenn es sich nicht um einen wertvollen Fisch handelt, denn die meisten Koihalter haben ja selbst Nachwuchsfische genug im Teich. Aber in gute Hände abgeben müsste dort klappen. Viele Grüße, Nora

Sie könnten in der Zeitung eine Anzeige reinstellen... oder z.B. bei Quoka

ListenMensch 22.07.2012, 21:10

Gibt es spezielle Börsen? Hab die Sorge das sich den jemand in ein Aquarium quetschen will. Der hat schon etliche Jahre in einem Chniarestaurant-Aquarium seine Runden gedreht.

0

Was möchtest Du wissen?