Wo kann ich einen KinderWagen auf raten kaufen trotz negativer schufa ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn man kein Geld hat und noch dazu verschuldet ist, sollte man mal etwas vernünftig und realistisch werden.

Ein Baby legt keinen Wert auf einen neuen, teuren Kinderwagen. Ein gebrauchter, gut erhaltener erfüllt voll seinen Zweck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alternativ geh zu Otto, die nehmen jeden zahlenden Kunden mit Kusshand...

Allerdings stell ich mir gerade die Frage warum du nicht zum Amt gehst und dort die Erstausstattung für Kind beantragst, davon kann man sich i.d.R einen guten Kinderwagen leisten....

Als alternative schau doch mal auf Ebay-Kleinanzeigen dort werden die Dinger teilweise für Spuckpreise rausgeschleudert...

wie wäre es in dem Fall mit einem "gebrauchten" aus den örtlichen Kleinanzeigen ?

Hallo,
ich würde da nicht viel hoffnung reinlegen, sondern erstmal dafür sorgen das man aus den Schulden rauskommt. Viel Erfolg.

Kommentar von loewenherz2
23.11.2015, 02:11

schwierig Francesco, schwierig, das Kind .. sprich der Bedarf ist da

0

Lass es, kauf Dir einen gebrauchten oder sonst was aber wenn Du kein Kies hast kannst Du nix kaufen. Ohne Moos nix los. Willkommen im Leben.

Ach ja, und sei Deinem Kind ein Vorbild und kauf nur das was Du auch wirklich zahlen kannst!! Glück auf!!

Muß es denn ein neuer Wagen sein? Mit der Finanzierung wird es nicht einfach werden. Schau doch lieber bei E-Bey nach einem gut erhaltenen gebrauchten.

müsstest zu nen geschäft gehen und einfach fragen ob das möglich wäre ^^ denke ich mal :)

Kauf doch ein gebrauchter bei Ebay für 20-50 Euro

Was möchtest Du wissen?