Wo kann ich einen Jumpsuit in Berlin kaufen?

So einen möchte ich :) - (Internet, Geld, Urlaub)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaue doch bei One Piece auf der Hompage, dort solltest du die Läden in Berlin finden, die diese colen Jumpsuits verkaufen, habe selbst ein Blauen, sehr cool.

Schau mal im KdW oder in großen Läden. Wo genau du einen findest weiß ich allerdings nicht

Okay vielen Dank :)

0

Im KDW wird er so etwas bestimmt nicht finden und der andere Punkt ist dass seine Mutter ihm da bestimmt nicht kaufen wird er sich die nächsten Jahre auch nichts davon alleine leisten wird. Aber ansonsten ist KDW im Top, sehr gute Änderungsschneiderei und auch gutes Restaurant um nach dem Shoppen sich wieder zu stärken oder es ruhig an der Champagnerbar den Abend ausklingen lassen.

0

Emp online Store bestimmt. Also sowas ähnliches.

Genau den hab ich vor nem jahr im internet bestellt :p

Haha cool :D

0

Weißt du, dass die OnePiece heißen?

0

Es gibt in berlin einen laden von genau der marke bzw gab! Onepiece heißt die hab selbst einen sind echt super also google das mal!😀