Wo kann ich einen Job ab 16 machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Frag doch mal beim Wochenblatt.Vlt. suchen die noch jemand der hilft die Zeitungen auszutragen, oder schau in der zeitung nach ob jemand Hilfe im Haushalt, zb. Einkaufen oder Hunde spaziergang sucht. Die Post und andere Paketfirmen (GLS; Hermes, usw.) suchen auch immer Leute zum disponieren. Ansonsten würde ich mich auch persönlich vorstellen nach Möglichkeit. Dann haben die Chefs dich gesehen und das macht einen guten Eindruck. Vlt. lassen die sich dann eher überzeugen als von einem stück papier.

falls du nen Führerschein Klasse M (Roller) hast, könntest du zu Pizza liefern, zB bei Joey's Pizza. Hab ich mit 17 gemacht und war eigentlich immer recht spaßig.

Ich habe damals in der Gastronomie gejobbt. Spülen, kellnern und aufräumen.

Von solchen Jobs gibt es umengen wenn Du nicht unbedingt mitten auf dem Land wohnst. Auch für Jugendliche ab 16.

du bist 16 Jahre alt und suchst einen Job, solltest du nicht entweder in die Schule gehen oder einen Beruf erlernen, das ist doch sicherlich wichtiger für dich, wenn du wie ich vermute zu hause lebst giebts da bestimmt auch genug zu tun, das ist auch ein Job!!!

is normal da wo ich wohne kein problem... versuch irgendow dich als praktikant zu bewerben

in supermärkten regale auffüllen.

zeitungaustragen.

im kiosk.

oder tedi die nehmen jeden

Bei Burger King kann man ab 15 Arbeiten man bekommt ca 5€/Std(wenn man gut ist bis zu 9€/Std) und wochenend und Feiertagszuschläge.

Zeitschriften austragen habe ich auch gemacht ;-)

Was möchtest Du wissen?