Wo kann ich einen guten Laserpointer kaufen, der ca. 100-200mW hat?

4 Antworten

Danke für eure schnellen Antworten!

Gibt es auch einen Anbieter, bei den ich auf Rechnung bezahlen kann? Von euren genannten ist bisher leider keiner dabei. :-/

Was ist ein guter Laserpointer?

Hallo ich suche einen guten und starken Laserpointer für die Freizeit er soll stark sein und eine sehr grosse Reichweite haben!
Und der Versand sollte nicht allzu lange dauern!

...zur Frage

Was sind organische Stoffen?

Kann mir jemand dazu Beispiele nennen? Sind Steine organisch? Oder was ist nicht organisch? Brauch des bezüglich der Radiocarbonmethode die nur bei organischen Stoffen funktioniert, also die die Kohlen Stoff aufnehmen. Sind Bäume organisch, auch der stamm ?

...zur Frage

Arbeitslosengeld II Warum nur ein 6 Monate bescheid?

Guten Tag erstmal,

Ich beschäftige mich Zurzeit Schulisch mit dem Thema Arbeitslosengeld II Intensiv und hätte dazu eine Frage. Unzwar ist es ja so, dass Arbeitslosengeld II Zeitlich unbegrenzt bezahlt wird, solange man die Voraussetzungen erfüllt, jedoch kriegt man nur ein 6 Monate bescheid um Arbeitslosengeld II zu erhalten. Wieso aber 6 Monate ? Werden alle 6 Monate überprüft ob der Antragsteller die Voraussetzungen erfüllt oder wieso ist das so.

Vielen dank im Vorraus

...zur Frage

Gutscheine von Jochen Schweizer + ähnliche Anbieter nennen!

Guten Abend,

• gibt es aktuell einen gültigen Gutscheincode für den Eventanbieter Jochen Schweizer?
  • was gibt es sonst noch so für Alternativ-Anbieter neben Jochen Schweizer?
...zur Frage

Versand von spielautomat

Hallo wie versende ich am besten einen spielautomat? Brauch ich zwangsläufig eine palette? Was kostet sowas? Hat jemand erfahrung und kann vlt einen anbieter nennen? Lg

...zur Frage

Könnt ihr mir einige Beispiele für Energieentwertung nennen?

Könnt ihr mir einige Beispiele für Energieentwertung nennen? (Außer wenn ein Ball auf dem Boden aufprallt^^) Was Energieentwertung ist weiß ich schon, also brauch ich nur Beispiele.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?