Wo kann ich einen gut Funktionierenden Gaming- PC kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Fertig-PCs kaufen. Der einzige, gut gemeinte, Rat von mir. Ich habe noch NIE einen Fertig-PC Hersteller mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis und guten Komponenten gesehen.
Zudem ist es kein Hexenwerk, einen PC selber zu bauen. Es gibt schon kleine 3-/4-jährige Kinder die nur mit wenig Hilfe einen PC zusammenbekommen haben... ;)
Für gute Konfigurationen kann ich dir den YouTuber HardwareRat empfehlen.

Keine Fertig-PCs kaufen. Ende der Diskussion:>  

Im Zweifelsfall einfach mal 1:1 Preise der Einzelteile zusammenrechnen (z.B. auf geizhals.de) und mit dem Preis eines fertigen PCs vergleichen. Da macht sich gerne mal was bemerkbar.

Für 700€ solltest du einzelne Teile kaufen und zusammenbauen
Pc zusammenbauen ist wie Lego, du steckst die Komponenten( GPU,CPU Festplatte, RAM etc)  in den jeweiligen Slot auf dem mainboard, mega ez.
Guck einfach Amazon nach nem guten CPU ( AMD ryzen oder die neue i5 Serie ) unten bekommst du direkt Vorschläge für ein passendes Mainboard ( Asus oder asrock find ich Preis Leistung am besten ) 16gb RAM damit du 4 Jahre noch Ruhe hast und ne Gtx 1060 oder 1050ti.
Wenn du bei Csgo noch relativ neu bist, kann ich dir einige tips geben bezüglich der Performance und spieleinstellungen