Wo kann ich einen günstigen Raum in Stuttgart mieten?

2 Antworten

Da gabs mal eine Halle in Vaihingen. Hatte ein Arbeitskollege vor einigen Jahren gemietet.. Ich weiß aber leider nicht mehr wo. Ansonsten kenne ich nur Räumlichkeiten richtung Sindelfingen/Böblingen und das wird dir schon wieder zu weit sein.

Im Übrigen sind 200 Euro n bisschen wenig kalkuliert... Habe damals für ein Jugendhaus -weit entfernt von Stuttgart und dessen Mietpreisen- 300 Euro für einen Abend bezahlt.

Ja Sindelfingen ist zu weit weg. Okay, dann google ich mal auf gut Glück, vllt find ich ja was im Vaihingen. Danke

0

Im Stuttgarter Raum gibt es keine günstigen Mieten. Dafür müsstest du schon einige Kilometer von der nächsten Autobahn weg.

Naja, des stimmt so nicht. Hab auch schon n Raum in Cannstatt besichtigt für 125,- War nur n bisschen zu klein.

0

Was möchtest Du wissen?