Wo kann ich einen Graphen-Akku kaufen?

2 Antworten

zur Zeit noch nicht, frag noch mal in ca 10 Jahren nach

Differenzenquotient zu Graphen zuordnen?

Hallo

ich verstehe nicht wie ich de Graphen zu den Differenzenquotienten zuorden soll? Wie muss ich da vorgehen?

...zur Frage

Wie kann man das Krümmungsverhalten eines Graphen begründen?

Also hab keine Funktion gegeben, sondern nur den Graphen und ich soll jetzt begründen, warum ab einer bestimmten Intervalle der Graph rechtsgekrümmt ist. Wie kann man das denn anhand des Graphen genau begründen? Kenne nur das Beispiel mit dem Auto und lenken da, aber so kann man ja schlecht begründen :D

...zur Frage

Wie zeichne ich einen Graphen zu einer Exponentialfunktion?

Bsp: 3 * 0,5^x + 2

Ich habe überhaupt kein Plan wie ich vorgehen soll. Kann mir jemand von Anfang an erläutern wie ich damit (ohne Taschenrechner) einen Graphen zeichnen kann? Besonders wie ich solche Sachen wie Asymptote oder y-Achsenabschnitt bestimmen kann.

Vielen Dank. Mfg

...zur Frage

Bedeutung des Schnittpunktes zweier Graphen?

Eine Frage zu diesen Graphen (siehe Bild) lautet "Welche Bedeutung hat der Schnittpunkt der beiden Graphen?". Welche Bedeutung hat er? Kann mir im Mom. keine Antwort darauf vorstellen..

& bitte keine Antworten wie 'Mach deine Hausaufgaben selbst', hat nämlich überhaupt nichts mit Hausaufgabe zu tun.

...zur Frage

funktion einem graphen zuordnen

hi :) die aufgabenstellung lautet: die graphen der folgenden funktionen sind rechts abgebildet. Entscheide, welcher graph zu welcher funktion gehört. (die graphen kann ich jetzt sclecht zeichnen haha)

wie erkenne ich welcher graph zu welcher funktion gehört??????? hilfee

...zur Frage

Wo kann man die Preisentwicklungen für bestimmte Lebensmittel einsehen?

Hallo, mich würde sehr gerne die Preisentwicklung des Thunfisches interessieren. Am besten wäre es natürlich, wenn es in einem Graphen (Zeit-€).

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?