Wo kann ich einen Glasbläser-Kurs machen?

2 Antworten

in wolfach im schwarzwald ist auch eine sehr schöne glasbläserei, weiß ja nicht wo du zuhause bist, aber sehenswert ist es allemal.

Dachbodentreppe Feder rausgesprungen und an wen wenden?

Bei unserer Dachbodenluke wird die Treppe mittels zwei Federn in ihrer Fassung gehalten. Eine davon ist rausgesprungen und die andere rutscht beim herunterlassen immer von der Führung. An wen muss ich mich wenden um dies reparieren zu lassen? Auf der Treppe steht eine Lübecker Adresse. Muss ich mich an die wenden (auch wenn die Treppe ca. 30 Jahre alt ist)?

...zur Frage

10 FINGER TIPP KURS in Mainz

hat jemand ne ahnung ob hier so was angeboten wird?

...zur Frage

Ich möchte Portraits verkaufen an wen oder was soll ich mich wenden?

Ich habe schon einmal 50€ für ein A4 Portrait angeboten bekommen und würde jetzt mir damit ein bisschen Tachengeld dazu verdienen . An wen soll ich mich wenden um welche zu verkaufen soll ich einfach in die zeitung eine Annonce aufgeben in der steht zeichne Portraits. Oder gibt es eine Internet Seite wo man so was machen kann???

...zur Frage

Kann mir jemand helfen muss eine Hausarbeit schreiben?

Ich muss eine Hausarbeit in Ethik schreiben. Eine Interpretation ungefähr eine din A4 Seite oder min. 3/4 Din A4 Seite. Der Satz den ich Interpretieren muss lautet: Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.

Bitet Hilfe.

...zur Frage

Kaufmännische Grundkenntnisse?

Hallo,

ich möchte gerne Fremdsprachenkorrespondentin lernen. Da dafür kaufmännische Kenntnisse von Vorteil sind, möchte ich mir in meinem Elternjahr gerne noch welche Aneignen. Meint ihr ein Kurs dafür an der VHS wäre geeignet oder kann man sich die Sachen auch selbst beibringen? An unserer VHS gäbe es einen 2-teiligen Kurs (nennt sich kaufmännische Grundkenntnisse), der insgesamt über ca. 10 Monate geht und etwas über 300€ kostet. Ich weiß allerdings nicht ob das der Kurs wert ist? Bekommt man nach so einer Teilnahme eine Bestätigung oder eine Art Zeugnis ausgestellt, damit auch was in der Hand hat? Da ich schon 23 bin kommt für mich eine kaufmännische Ausbildung vor der FSK Ausbildung leider nicht in Frage, deswegen nur ein Kurs oder Ähnliches!

...zur Frage

Wo gibt's Poledance oder Strip-n-dance in Landau/Pfalz und Umgebung?

Ich suche schon seid längerem einen Kurs für Poledancing oder Strip-n-dance in unserer Umgebung. Konnte bisher nichts finden. Jetzt hab ich hier von einem Kurs gelesen, kann aber die Homepage nicht öffnen und hab auch noch nichts davon gehört. Hilfe! Würde gerne was in diese Richtung machen. LG Nafikai

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?