Wo kann ich einen gezähmten Komodovaran Komododrache kaufen?

9 Antworten

Sorry eigendlich bin ich nicht dafür zu haben jemandem auf diese Art zu antworten. Aber von was träumst Du Nachts? Glaube Du hast nicht im geringsten eine Ahnung was dass für ein Tier ist!!! Ein komodovaran ist Privat nicht zu halten da die Auflagen nicht erfüllt werden können. Was ich weiß gibt es nur etwa 3 Zoo's die Komodovaran halten, auf der ganzen Welt!!!! Kann mich nur anschließen was meine vorredner schon geschrieben haben: hoffendlich werden Dir keine Tiere verkauft!!!!! Dir gehört sogar verboten Plüschtiere zu kaufen!!!! 2 fragen die Du bis jetzt gestellt hast 1. (Wo kann ich einen zahmen Komododrachen kaufen) 2. (Wie bekomme ich ein günstiges Pferd) Tierhaltung setzt Verandwortung voraus!!!! Vorallem kostet es Geld!!!! Ein Tierarztbesuch mit einem Reptil kostet schnel mahl so ein 100er. Mit einem Pferd noch mehr. Vom unterstellen und Futter noch nicht zu Reden. Sorry für meine heftigen Worte aber die braucht es bei Dir!!!!!

Laß das lieber sein - du kennst dich ja überhaupt nicht aus. Sonst grenzt es noch an Tierquälerei - wie bei Vielen, die null Ahnung von den Tieren haben, die sie sich zulegen...

ich hoffe, dir verkauft niemand auch nur IRGENDEIN tier.

tiere sind keine spielzeuge, die man sich haelt, weil man sie gerade so cool findet. und komodovarane gehoeren zu den gefaehrdeten tierarten, die wird man jemandem, der nicht mal was ueber ihre fortpflanzung weiss, ganz sicher nicht anvertrauen.

Ganz genau....so ist es für BEIDE Seiten am Besten*

Waran? Warum nicht gleich nen Orka für den Pool......meine Güte

arme Tiere...echt

1

Was möchtest Du wissen?