Wo kann ich einen Flipper kaufen?

4 Antworten

www.flipperverein.de, GPO (German Pinball Association) Google nach "Klaus Mühleisen" der hat öfters welche zu verkaufen

nix für ungut, aber die frage ist sowas von berechtigt... ich sammle flipperautomaten und der zustand ist nicht ausser acht zu lassen. google zu benutzen ist nicht schlecht... aber flipperking und pinball-shop sind kommerzielle anbieter, die einen erheblichen mehrwert (teuer) mit den geräten erzielen. nun ja und der flipperking ist in flippersammlerkreisen nicht wirklich beliebt.

ich kann nur vorschlagen von privat zu kaufen. ebay geht, ab und an bekommt man ein gerät. oftmals jedoch ein überraschungsei, da die zustandsbeschreibungen subjektiver natur sind und oftmals nicht der tatsache entsprechen....

mein rat, auch wenn der post sehr alt ist: schaut im www.flippermarkt.de mal nach... dort sind private sammler, dort wird ehrlich verhandelt und die geräte entsprechen stets den zustandsbeschreibungen.

good luck

Du kannst ja auch mal bei ebay schauen

Wie viel Geld für 5 Tage Rom einplanen?

Guten Tag ich bin Ende Oktober von Montag bis Frteitag in Rom und habe nur Fühstück im Hotel.

Wie viel Geld muss man also für 5 Tage Sightseen und Mittag/Abendessen einplanen? Und gibt es Combi Tickets für die Sehenswürdigkeiten, damit es günstiger ist? Weil die alle so 15€ kosten

Shopping fällt für mich weg das kann ich auch hier in Deutschland ;-)

...zur Frage

Adamsfamily Flipper in Berlin

Hallo, kennt jemand eine Kneipe oder einen anderen Laden in Berlin. An dem der Flipper Adamsfamily steht? Am besten im Süden, zwischen Tempelhof und Rudow.

...zur Frage

Flipper-Arme?

Weiss jemand wie gross der Winkel ist, indem sich Flipperarme bewegen?

...zur Frage

Auto runterhandeln möglich im Autohaus?

Hallo ich möchte mir einen gebrauchten mit 10.000 km kaufen und er steht im Internet zu 21.990 bei einem Autohaus. Das man beim Händler handeln kann weis ich ,aber wie sieht es ihn einem Autohaus einer bekannten Marke aus? Hätte gerne mindestens 500 Rabatt... wer kennt sich aus?

...zur Frage

Media-Markt GARANTIE übers Internet?

Ich möchte mir das Samsung Galaxy Ace 2 im Media-Markt Online-Shop kaufen. Ich wollte da mal wissen, ob man bei einem Kauf übers Internet auch eine Garantie bekommt für Schäden, etc.?

...zur Frage

Neue Scheibe für Flipper Automat?

Hallo, bei unserem Flipper ist leider die Scheibe vom Spielfeld zerbrochen. Ersatz sollte ja Sicherheitsglas sein, nur welches nimmt man dafür? Es scheint da mehrerer Sorten zu geben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?