Wo kann ich einen etg test für alkohol kaufen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry habe das datum zu spät gelesen. Vielleicht hilft es ja anderen weiter. Den kannste nicht so einfach kaufen. Musst dir ein Labor suchen, das forensisch akreditiert ist. Der Tüv akzeptiert nur solche Screenings die 1/2 bzw. 1 Jahr gehen.

Hallo, Also ich habe meine tests beim gesundheitsamt gemacht. Ist am günstigsten. 43€ pro Urinabgabe.beim tüv oä. instituten kostet es mehr als das doppelte.

ETG- Kontrolle

Hallo Ich muss in 2 tagen zum gesundheitsamt um dort einen etg wert abzugeben ( alkohol ). Ich habe seit 40 TAGEN nichtmehr getrunken...

Wie sieht mein ergebnis aus ?

Vielen dank

...zur Frage

Kann die ETG-Haaranalyse durch Citalopram dura 20 mg positiv verfälscht werden?

Kann die ETG-Haaranalyse durch Citalopram dura 20 mg positiv verfälscht werden? Ich habe seit ca. 1 Jahr keinen Alkohol getrunken,Citalopram dura 20 mg nehme ich seit 5 Monaten.Kann das an diesem Medikament liegen daß die ETG-Haaranalyse positiv war?

...zur Frage

alkoholfreies bier nachweisbarkeit

kann man alkoholfreies bier beim etg- test nachweisen?

...zur Frage

Alkohol Urin EtG-Test und alkoholhaltige Zahnpasta

Hallo,

habe demnächst eine MPU zu absolvieren. Bin seit nun knapp 5 Monaten bei einem ETG-Kontrollprogramm dabei. Es geht um eine Alkoholfragestellung. Habe mir bis vorgestern die Zähne mit einer blauen Zahnpasta (Theramed Active White) geputzt und erst vorgestern herausgefunden, dass dort Alkohol enthalten ist. Wie gesagt:

Habe die Zahnpasta zirka eine Woche benutzt (2x täglich) und vor zwei Tagen "abgesetzt". Heute wurde ich zum Urintest gebeten. Meint ihr, dass der Test jetzt positiv wird ? Habe dem Arzt gesagt, dass ich mit eben dieser Zahnpasta geputzt habe und diese auch gleich mitgebracht. Dies hat er auch auf seinem Zettel vermerkt.

Sollte der Test nun positiv werden, gibt es eine Möglichkeit den Urin speziell auf die Menge des Alkohols testen zu lassen um einen direkten Konsum von Alkohol ausschließen zu können ?

Vielen Dank

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?