Wo kann ich einen deutschen Pass beantragen?

1 Antwort

Also wenn du keine deutsche Staatsbürgerschaft hast, dann musst du die erst mal beantragen.

Falls Du die schon hast, dann auf dem Einwohnermeldeamt.

Deutschen Pass trotz Vorstrafe?

Hallo,

ich bin 17 jahre alt und wollte mir dieses Jahr einen deutschen Pass beantragen das Problem ist ich habe glaub ich eine Vorstrafe wegen Schwarzfahren die ich mit 14 bekam.

Denkt ihr ich sollte ihn schon dieses Jahr beantragen?

...zur Frage

Privat kauf Verkäufer anzeigen?

Hallo ich bin gerade dabei Schuhe zu kaufen.
Ich kläre das alles über WhatsApp.
Es wurde kein Kaufvertrag abgeschlossen.
Der Verkäufer schickt mir ein Bild von seinem Ausweis.
Wenn der Verkäufe mein Geld per Paypal (Freundes Zahlung) bekommt und er mich einfach blockiert,kann ich ihn dann wegen Betruges anzeigen ?

...zur Frage

Deutscher Pass = Deutsch?

Macht einem ein deutscher Pass gleich zu einem Deutschen auch wenn man andere Wurzeln hat zb Türke?

...zur Frage

Aufenthaltstitel verloren, was nun?

Hallo, Ich finde meinen Aufenthaltstitel nicht mehr. Jedoch war er lebenslänglich gültig. Und ich muss wahrscheinlich einen neuen beantragen. Aber mein Problem ist dass mein türkischer Pass abgelaufen ist. Was muss ich daher machen? Muss ich meinen türkischen Pass verlängern, um einen neuen Aufenthaltstitel zu beantragen oder kann ich das auch ohne Pass? Danke

Außerdem will ich eine deutschen Pass beantragen aber dafür ist mein Aufenthaltstitel notwendig, den ich ja nicht mehr finde. Wie läuft das dann ab?

...zur Frage

rechte für kinder die hier geboren werden

hallo zusammen also ich 23 Jahre alt bin hier in Deutschland geboren habe ein serbischen pass und eine Aufenthaltserlaubnis 28. ich bekomme in kurze meine Tochter hat sie ein recht auf die deutsche Staatsangehörigkeit? obwohl ich den serbischen pass habe? danke für die antworten

...zur Frage

Deutscher pass beantragen?

Hallo,

Mein Freund 23 hat einen Litauischen pass der abgelaufen ist nun meine Frage er möchte den deutschen passt beantragen er ist seit der 3 klasse schon in Deutschland und verdient selber sein Geld. Allerdings hat er keine Geburtsurkunde wie kann er trotzdem denn deutschen pass beantragen und was für Unterlagen braucht er alles und wo muss er das beantragen?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?