Wo kann ich einen coolen Kindergeburtstag in der Nähe von München feiern? Wintertauglich ...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt ihr nicht auch irgendwelche spielepars oder diese hüpfparks ... fussballhallen etc wo man sich für std. einmieten kann?? das wäre doch was.. andere gehen bowlen etc..

Danke. Das mit dem Bowlen war eine super Idee. Hab das vor ein paar Wochen mal gesehen bei einer Bekannten. Kam super an. Wir waren letzten Endes bei Kiddicar (http://www.kiddicar.de). Ist ein Kinderverkehrsübungsplatz bei München (Fürstenfeldbruck). Die Kids hatten richtig Spaß - die Eltern, die mit dabei waren, auch. Autofahren in echten Mini-Autos... cool :-)

0

Bei Mc Donalds....gefällt den Kiddis immer recht gut...dauert auch nicht zu lange und kostet auch nicht zuviel....und zu Hause bleibt alles sauber.......

also meine Kinder finden Mc Donalds-geburtstagsfeste doof...

0

Hab ich schon hinter mir. War auch OK, solange die Kinder jünger waren. Damit brauch ich jetzt nicht mehr um die Ecke kommen. Danke dennoch

0

Ganz tolle Ideen und Angebote für Kindergeburtstage finde ich für meine Großen und meine Kleine eigentlich immer auf www.yasuu.de . haben schon einige tolle Kindergeburtstage deshalb gefeiert. Sehr empfehlenswert!

Du darfst dich nicht wundern, wenn du mit dieser Methode eine Konsumhaltung heranziehst, deren Ansprüchen du selbst in zehn Jahren nicht mehr genügen kannst.

Ich halte es für klüger, die Kinder in die Planung und Gestaltung ihrer Feier mit einzubeziehen, indem sie z.B. die Spiele und das Essen mit aussuchen. Im Alter deines Jungen kann das immer noch in kleiner Runde zu Hause sein.

Was möchtest Du wissen?