Wo kann ich einen Chinotto kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.citruspflanzeninfo.de/citrusarten/citrus_aurantium_myrtifolia.htm Bin auch der Meinung in einer guten Gärtnerei / Garten Center sollte es kein Problem sein dir diese Pflanze zu besorgen. Anbei noch ein interessanter Link. Gruß Ralf /freefree

Hi,

falls Du den Baum nicht nur gerne als Pflanze haben willst sondern das Getränk gerne hast - ich habe es jetzt bei einer Neuentdeckung entdeckt: http://www.gustini.de Die haben dieses leckere italienische Getränk im Angebot.

Viele Grüße!

Ein Chinotto (Citrus aurantium myrtifolia) sollte Dir eine gute Gärtnerei besorgen können.

Steaks - wo ist da jetzt der unterschied?

Ich gehe heute in ein steakhouse und da gibts ja alle arten von steaks. Ich bin aber ehrlich, ich seh da nicht durch... Was ist denn nun der unterschied zwischen rumpsteak, hüftsteak, rib eye steak und entrecot? Ich weiß das filetsteak wohl das beste ist - aber das ist mir ehrlich gesagt doch zu teuer ^^ wäre schön wenn mich da mal jemand aufklären könnte

...zur Frage

Über was kann man mit der besten Freundin reden?

Hallo

Ich habe meine beste (einzige) Freundin vor über einem Monat das letzte Mal gesehen. Das liegt wohl daran, dass ich total langweilig bin. Wenn sie etwas sagt, dann weiß ich nicht was ich antworten soll. Mich interessiert Ch überhaupt nicht, den wie viel tausendsten Freund sie mittlerweile hat oder welche Band sie inzwischen ganz toll findet etc. Über WhatsApp schreiben wir auch ganz selten und sie ist auch auf einer anderen Schule. Weil sie ja meine einzigste Freundin ist, will ich was dafür tun, damit sie mich nicht für ganz unnötig hält. Über was soll ich denn reden? Ich habe echt keine Hobbys und in der Schule passiert nichts, was man erzählen kann. Hat jemand eine Idee?

Danke

...zur Frage

Wie kann man seine beste Freundin zur festen Freundin machen?

Mein Problem ist, dass ich einfach in meine beste Freundin verliebt bin und uch gerne mit ihr zsm sein würde. Aber da gibt es so einiges, was mir einen Strich durch die Rechnung macht. Das erste wäre, dass ich wohl oder übel Depressionen habe, die mir bei solchen Sachen schon oft auf die Nerven gegangen ist. Und da sie sich immer nach meinem Befinden erkundigt, hab ich ihr auch immer mal wieder das alles gesagt mit der Leere im Inneren, den Einsamkeitsgefühlen etc. pp. Das lässt einen natürlich jz nicht so als den festen Freund schlechthin darstellen. Das zweite Problem ist, dass sie schon durch dieses blöde Wahrheit-oder-Pflicht-Spiel weiß, dass ich in sie verknallt bin. Da habe ich natürlich weniger Spielraum. Und das dritte und letzte Problem ist, dass ich es mir selbst mal versaut habe. Ich wollte mir ihr einfach mal über uns zwei reden und habe ihre Freundinnen (die auch meine Freunde sind) dazu überredet, dass sie sie in diese Richtung "schieben", dass sie mit mir redet. Aber das hat sie Wohl oder Übel verschreckt, doch sie weiß nicht, dass ich das alles war. Vllt ein paar Details zu ihrer Person zur besseren Einschätzung: sie ist ein sehr weltoffener, hilfsbereiter und toleranter Mensch. Sie glaubt zwar an Gott, hält sich aber nicht so wirklich an die ganzen Regeln und Gebote die da vllt so drin stehen, also sie ist eine moderate Christin. Dadurch, dass sie Christin ist, reden wir auch immer häufiger über Gott im Christentum und anderen Religionen. Das Verhältnis zwischen uns verbessert sich stetig. Soll ich nur warten oder lieber aufgeben? Was könnt ihr für Tipps geben?

...zur Frage

Gibt es eine Alternative zu Tofu oder Seitan?

Ich bin derzeit auf der Suche nach Tofu oder eben Seitan, beides ist wohl sehr schmackhaft und wandelbar aber diesmal kann ich je eine Sorte nicht benutzen.

Ich hab vor zu kochen und bei einem Gast besteht eine Glutenallergeie ein andere Gast veträgt Soja nicht.

Ich könnte natürlich zwei verschiede Varianten kochen oder eben die Sache einfach raus lassen, dass will ich aber nicht.

Kennt jemand noch eine ALternative zu dein beiden, wäre natürlich das beste wenn sie Soja und Gluten frei wäre ;) Wenn sie diese Kriterien nicht entspricht ist das weiter auch nicht schlimm, ich würde meinen Speißeplan auch gerne erweitern.

Sie soll natürlich vegan sein! Oder zuminest vegetarisch. Rezepte für "Frikadellen", Puffer oder ähnliches brauch ich nicht, davon hab ich mehr als genung, ist für das Rezept aber nicht zu verwenden.

...zur Frage

Welche Windows 7 Version ist die beste?

* Windows 7 Starter wird im Gegensatz zum Vista-Pendant nicht nur in Schwellenländern, sondern weltweit verkauft. Da die Version nur drei Programme gleichzeitig ausführen kann und wichtige Features (Aero Glass, Thumbnail-Previews in der Taskbar, Media Center, Erstellung von Homegroups) fehlen, ist sie wohl selbst für Netbooks nicht die richtige Wahl.
* Windows 7 Home Premium ist für den typischen Heimrechner konzipiert. Wichtige Funktionen sind Homegroup-Erstellung, Mobilitätscenter, DVD-Wiedergabe und Erstellung sowie Media Center.
* Windows 7 Professional folgt Vista Business nach und richtet sich an KMUs. Die Variante bietet die Möglichkeit, Domänennetzwerken beizutreten. Außerdem werden der Präsentationsmodus und Offline-Ordner unterstützt.
* Windows 7 Enterprise ist nur im Rahmen von Volumenlizenzprogrammen erhältlich. Microsoft will mit Applocker, Bitlocker, Bitlocker to Go, Branch Cache, Direct Access, Booten von virtuellen VHDs und unterschiedlichen Sprachpaketen die Anforderungen größerer Unternehmen bedienen.
* Windows 7 Ultimate unterscheidet sich nicht von Enterprise, wird aber im Handel erhältlich sein. Die unter Vista nur in homöopathischen Dosen gelieferten Ultimate Extras sind ersatzlos gestrichen.
...zur Frage

Wo kann ich diesen Tequila kaufen?

Es geht um den Tequila Namens José Cuervo. Ich habe ihn vor einiger Zeit probiert und muss sagen: Das war das beste was ich jemals a Hochprozentigen getrunken habe. Nur leider weiß ich nicht, woher ich den bekomme. Er ist definitiv in normalen Läden (also keine speziellen Geschäfte für Alkohol oder sonst was) erhältlich. Aber WO?

Weiß das hier zufällig jemand? Wäre echt dankbar, wenn mir das jemand sagen könnte.

Und um Voraus schon ma eines zu klären: Nein! Ich habe kein Problem mit Alkohol, nur ohne;) (spaß, ich trinke selten)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?