Wo kann ich einen Brief ins Französische übersetzen lassen z.B ein Forum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht kann sie ja Deutsch oder will Deutsch lernen ? Oder es geht auch auf Englisch ? Das Vortäuschen von guten Sprachkenntnissen kann auf die Dauer anstrengend und teuer werden. Bei näherem Kennenlernen kommt dann das böse Erwachen.

Ja kann sie auch zum Teil, würde aber das gerne in französisch haben, da ich auch sehr dafür interessiert bin und ich damit dann auch anschneiden kann das man sich ja gegenseitig helfen könnte ect ;)

LolleFee 22.10.2015, 00:40

Die Löschgründe bei gf sind so unergründlich wie die sagenumwobenen Wege des sagenumwobenen Herrn - selbst eindeutige Hausaufgabenfragen werden nicht mehr gelöscht, dafür aber interessante, gute Fragen.

Und wenn Du schon drei Brocken Französisch kannst, dann probier ein bisschen rum, dann kann Dir niemand vorwerfen, dass Du es nicht selbst versucht hättest und tatsächlich nur eine Korrektur möchtest.

1

Du kannst deinen Brief von einem Übersetzer übersetzen lassen. Und nein, das ist nicht kostenlos.

Am Besten stelltst du hier ein, was du schreiben möchtest.

theERLEUCHTUNG 22.10.2015, 00:04

geht nicht, das würde dann gutefrage.net löschen, weils ein auftrag wäre den ich vergeben würde. deshalb muss ich die frage so formulieren

1

Deine Französischlehrerin hat Andeutungen gemacht, um Deine Motivation Französisch zu lernen ... zu steigern!?

Ich vermute, dass die junge Französin, die hospitiert hat, Deutsch kann.

Sie ist wahrscheinlich eine Deutschstudentin aus Frankreich als Sprachassistentin an einem Gymnasium in Deutschland.

Was möchtest Du wissen?