Wo kann ich einen Brief an YouTube schicken?

6 Antworten

YouTube, LLC

901 Cherry Ave.

San Bruno

,

CA

94066

USA

An wen von utube soll es denn gehen?
Zumindest ne Abteilung oder so

Brief von england nach deutschland schreiben

Also ich habe eine freundin in england, die mir einen brief schreiben will. ich soll ihr jetzt meine adresse schicken. ich bin mir aber bei einer sache nicht ganz sicher: man schreibt das doch so : - Name

straße und hausnummer

bundesland

postleitzahl / ort

deutschland (germany)

ist das richtig? und schreibt man bei "ort" die stadt, oder den stadtteil hin ? danke :)

...zur Frage

Was passiert mit einem Brief der eine Adresse hat die nicht existiert?

Ich habe auf einer Plattform (wie ebay )getestet, ob ich mit meinem Fake paypal acc zahlen kann. Es ging. Nur hab ich eine Falsche Adresse angegeben, die es garnet gibt. Hat das irgendwelche Konsequenzen für mich?

...zur Frage

Soll ich bei einer handgeschriebenen E-Mail/Brief meine Adresse und die des Empfängers dazu schreiben auch wenn es nicht dasteht?

Soll ich die Adressen dazu schreiben wenn es nicht es nicht in den Vorgaben steht? Oder soll ich ganz normal mit Anrede beginnen und mit dem Gruß/Unterschrift beginnen?

Wenn ich sie dazu schreibe obwohl es kein MUSS ist gibt es dann Minuspunkte?

P.S. Ist ein englische/r Brief/E-Mail

Danke!

...zur Frage

Wie kann ich einen Brief an die private Adresse eines Lehrers schreiben?

Hallo, ich habe heute erfahren, dass eine Lehrerin, die ich bis vor kurzem noch im Unterricht hatte, schon seit längerem in Krankenhaus liegt. Da kam mir die Idee ihr einen netten Brief zu schreiben. Nun stellt sich mir die Frage, wie ich diesen abschicken soll. Soll ich ihn einfach im Sekretariat abgeben und fragen, ob ihn die Sekräterin abschickt?

...zur Frage

Brief an Lehrerin/Schule.....wie Adresse schreiben?

Wenn ich einen Brief an eine Lehrerin schreiben will und den über die Schule an sie schicken will....wie mach ich das mit der Adresse? Kommt erst die Adresse der Schule und dann sowas wie "zu Händen Frau xy" oder erst ihr Name und dann einfach die Schuladresse? Oder ganz anders?

...zur Frage

Kennt jmd die Adresse von BTS?

Leute kennt jmd die Fanadresse? Wenn ja muss man sie auf koreanisch oder auf englisch schreiben?😅und noch was muss ich dann unter meiner Adresse Germany ( halt dass dieser Brief aus Deutschland kommt) schreiben?

vielen Dank im Voraus💗

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?