Wo kann ich einen BlackOps3 account mit hohem Prestige für PC/Steam kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will dich nicht daran hindern einen zu kaufen ^^ aber ich mein es macht doch mehr spaß es selber zu erspielen

Guck mal auf eBay dort auch CS:GO Accounts verkauft,also bestimmt auch BO3

Habe dort nichts gefunden :/

0

Ich könnte dir meinen geben für 25€ amazon :)

Hast du einen ? Für Steam? Safe?

0

ja prestige master dark matter :)

0

Kann ich dich auf skype adden oder auf steam zum sicher gehen ^^ und für 25€ ? Ich kauf direkt ! ^^

0
@bobmarley1337

Vielleicht ließt ja jemand von valve/steam mit - dann ist der Account wenigstens nach dem Handel gleich gesperrt :D

0

Oder gib einfach skype Namen ^^

0

Für neuen Laptop neuen Steam Account?

Hallo

Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen und überlege, ob ich dafür einen neuen Steam Account anlege. So wären meine spiele zwischen meinem PC und meinem Laptop getrennt. Nachteil: ich müsste mir alle meine Spiele neu kaufen!

Was sagt ihr dazu?

Mfg Computerheld

...zur Frage

Lohnt sich ein Steam Account nur für Shellshock live?

Wollte mir neulich Shellshock kaufen,bis ich gemerkt hatte das man es NUR bei Steam kaufen kann.Allerdings hab ich noch kein Steam Account...Soll ich mir Steam holen oder nicht?Was sagt ihr?

...zur Frage

Steam lässt meinen Account nicht öffnen, was kann ich tun?

Hallo Leute, ich habe Steam auf meinen PC installiert und ich melde mich immer auf Steam an. Heute habe ich ersucht mich anzumelden und Steam lädt mein Account einfach nicht. Ich habe 2 Accounts und bei dem 2. Account geht das, aber bei meinem 1. Account funktioniert nichts. Ich habe ein langes Passwort und besitze das Steam Quard, also ich ein Hack ausgeschlossen. Ich habe die Steam App deinstalliert und wieder Installiert, aber nichts funktioniert. Auf der Steam Homepage kann ich auf meinen 1. Accounts zugreifen, aber auf Steam was ich heruntergeladen habe, lädt es meinen Account einfach nicht. Wisst ihr eventuell warum das plötzlich so ist ?

...zur Frage

Steam Account gehackt und Wiederherstellung nicht möglich?

Hallo!

Ich hab jetzt seit ner weile wieder mal Steam geöffnet und musste mich erneut anmelden, doch das hat nicht funktioniert. Jetzt wollte ich das Passwort zurücksetzen...doch für den mobile authenticator muss man ja glaube ich am handy angemeldet sein, bei der Telefonnummer steht, dass diese mit 75 endet, aber das stimmt nicht und bei der E-Mail Adresse sieht man auch nicht die ganze, doch diese stimmt auch nicht.

Kann es sein, dass jemand den account gehackt hat und diese Daten geändert hat? Steam kann man anscheinend auch nicht kontaktieren...

...zur Frage

Steam Account aufgeben oder weiternutzen?

Hallo

ich habe viele Spiele bei Steam, die ich nicht spiele. Soll ich nun mein Steam Account aufgeben und einen neuen machen mit spielen die ich spiele oder den Account abehalten?

...zur Frage

Neuer Steam Account = Alter Account weg?

Hey! :)

Ich habe momentan einen Steam Account, möchte aber einen zweiten erstellen, weil ich auf einem Account Baller spiele habe, und auf dem anderen gerne Simulatoren haben möchte. Wenn ich mir jetzt einen Neuen Account erstellen würde, werden meine Spiele vom Aktuellen Account dann gelöscht, oder kann ich auf den Account dann noch zugreifen, dass ich auch noch die Spiele spielen kann?

Hoffentlich hat man mich verstanden.. :D

Schonmal Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?