Wo kann ich einen Applikator kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke die Apotheke hilft dir sicher weiter. 

Gute Besserung. 

Eigentlich sollte der dabei sein. Alles andere wäre unsinnig. Das ist wieder Geldmacherei. Nur die in der Apotheke hätten dann ja gesagt das brauchen sie auch noch. Lies mal was auf der Packung steht

Frag in der Apotheke nach, die sollten einen Rat haben .