(Wo) Kann ich einen aktuellen Kinofilm online sehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, dann musst du ihn dir halt entweder auf portugiesisch anschauen und dir wenn du wieder in Deutschland bist die Blu-Ray holen.

Ich hab mal auf ner Klassenfahrt in Frankreich Men in Black 3 gesehen. wir haben wegen der schnellen Sprache kein Wort verstanden, aber der Film war trotzdem richtig gut.

Einen guten Film, ja das war er und wir Cap 3 hoffentlich auch sein, versteht man im Grunde auch ohne die Sprache zu können (durch Gestik, Mimik, Betonung der Wörter und guten Sets bzw. Kämpfen)

Alternativ könntest du gucken, ob es eine Vorstellung mit dem Namen Official Version oder OV gibt, dann kannst du ihn immerhin auf Englisch gucken.

Kommentar von gentlemansalice
10.02.2016, 23:51

Allgemeines Verständnis geht schon einigermaßen bei Portugiesisch, ich mach mir da halt Sorgen, dass ich irgendwas nicht verstehe ^^ 
Meine Cousine in Brasilien meinte, in der nächstgelegenen größeren Stadt gäbe es ein Kino, dass die englische Originalfassung zeigt, aber das würde meistens relativ lang dauern. Weiß nun ja nicht, was sie unter lang versteht, aber das war auf jeden Fall ein Anfang ;) 
Hab auch überlegt, den erst mal auch so auf portugiesisch zu gucken, da ist halt die Synchro meistens nicht so professionell, aber da sind wir in Deutschland ja eh mehr als verwöhnt. 

Ich freu mich wirklich wahnsinnig und seit Monaten auf den Film. Die Cap-Streifen sind meine Lieblinge unter den Marvel-Filmen, besonders Winter Soldier.

Danke dir für den konstruktiven Beitrag! :) 

0

Du glaubst doch nicht wirklich, dass der Film so früh schon online sein wird. Auf offiziellen Plattformen schonmal gar nicht.

Es gibt die normale verwertungskette Kino, Videothek, Handel. Du möchtest die überspringen, aber möglichst legal ;-)

Was möchtest Du wissen?