Wo kann ich eineMp7 Airsoft kaufen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich mir den Kauf dieser Wellfire MP7 sehr gut überlegen ( alle bei uns angebotenen AEG-MP7 sind von Wellfire oder, selten und für weit über 200 Euro, die Tokyo Marui MP7 ), da die Gearbox inklusive der Gears nur aus billigen weichen Zink besteht und recht schnell kaputt ist.
Ersatzteile gibt es so gut wie keine, es sei denn, man kauf sich die Tokyo Marui MP7 - Ersatzteile, die teurer als die ganze Wellfire sind. Die tatsächliche Schußleistung ist zudem mit etwa 0,2 - 0,3 J deutlich zu schwach und zur Zeit wird diese minderwertige Wellfire zusätzlich völlig überteuert angeboten - vor 2 Jahren war sie noch um die 50 Euro zu haben.

Die einzige MP7, die wirklich etwas taugt, ist die GBB KWA MP7 ab 18.

Wenn du eine gute AEG-MP haben möchtest, dann kauf dir die MP5a5 ( CM.041 ) von Cyma oder die AKS74U von DBoys - die sind wenigstens ihr Geld wert und haben neben einer guten Schußleistung auch eine lange Haltbarkeit.

Hier ein Link zur MP5A5: http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p925_MP5-A5-Metal-Gear---Body---CM041JMGB.html

Beim gleichen Händler bekommt man auch die AKS74U für 169,920€.

Airsoftprofessionel, da gibts ne gunstige für 170€

also ich hab ne mp-7 aus softairsektor und die ist einfach klasse.heute hab ich ein match mit der 89 euro teuren Waffe gemacht, und mein freund hatte überall rote Flächen. ich schätze 0,6-7 joul hat die ist einfach klasse die Waffe . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Ronny4650 02.04.2012, 22:54

Wenn die die als unter 0,5 Joule Waffe verkaufen, wird die sicherlich keine 0,6.0,7 (oder 7?) Joule haben.

0

Was möchtest Du wissen?