Wo kann ich eine zuverlässige Firmendatenbank kaufen, damit ich die aktuellesten Informationen über die wichtigsten Firmen in DE bekomme?

3 Antworten

Es gibt Adressverlage, die diese Daten verkaufen. Du kannst die Daten nach verschiedenen Kriterien selektieren. Beispielsweise nach Postleitzahl, Größe des Unternehmens (Umsatz, Mitarbeiter), Branchen, Gesellschaftsform (GmbH, AG usw), um nur einige Kriterien zu nennen.

Gehe mal nach diesen Adressverlagen googlen und lasse dir Angebote machen. Lies die AGBs genau durch. Die Qualität der Adressen ist nicht immer gut (z.B. unvollständige Anschriften, Firmen sind doppelt genannt, Firmen existieren nicht mehr usw).

- Deutsche Post

- Schober

Seibt, Wer liefert was.

SUCHE! Schuh-Hersteller, Pruoduktionsfirmen, Agenturen....für die Produktion von Schuhe im Ausland!

SUCHE! Schuh-Hersteller, Pruoduktionsfirmen, Agenturen....für die Produktion von Schuhe im Ausland! Wer kann mir weiterhelfen, Tips geben oder Kontakte sagen und oder weiterleiten?

Vielen Dank.

...zur Frage

Mediengestalter in Digital und Print Berlin?

Hallo, ich wollte mich auf eine Ausbildungsplatz als Mediengestalter in Digital und Print bewerben, jedoch finde ich in meinem Kreisraum keine Plätze. Ich weiß nicht wo ich mich bewerben müsste und bei welchen Betrieben/Firmen usw. Am liebsten würde ich bei einer Zeitungsagentur arbeiten wie z.B. bei Jolie, aber dort finde ich keine Stellenangebote. Hat da jemand Tipps oder Stellenangebote ?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Daten für eine Hilfsorganisation abgegeben. Wie mache ich es rückgängig?

Moin leude...

Vor einigen Wochen wurde ich von einer Dame die für Care arbeitete, auf der Straße angesprochen und gab nach einem Gespräch meine Daten ab.

Jetzt möchte ich es rückgängig machen. Wie mache ich das?

...zur Frage

was ist der unterschid zwischen einer firma und einer agentur?

was ist der unterschid zwischen einer firma und einer agentur ? MFG

...zur Frage

Umsatz einer Versicherungsagentur?

Also mich würde interessieren was eine Versicherungsagentur der Allianz, LVM, Provinzial etc. ungefähr an Umsatz mtl. macht und was sich die/der Geschäftsführer bzw. Agenturinhaber auszahlt. Ich weiß das das von Agentur zu Agentur komplett unterschiedlich sein kann, dennoch würde es mich interessieren.

LG

...zur Frage

Wieviele Umsatz sollte eine Online Agentur mit 3 Mitarbeitern ca machen um GUT zu sein?

Folgende Fallbeispiele soll eingeschätzt werden: 3 Feste Mitarbeiter 1 Student als Aushilfe

Wieviele Umsatz muss gemacht werden damit es, gemessen an der Mitarbeiter Zahl, eine gut laufende online/seo Agentur ist? Wieviel ist der Verkaufswert bei dem "Umsatz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?